14.07.11 16:28 Uhr
 123
 

Neuer Edel-SUV: Bentley will Sport Utility Vehicle bauen

Bisher ist die britische VW-Tochter Bentley eher für Modelle wie Mulsanne oder Continental bekannt, nun aber wollen die Engländer angeblich ins Segment der Luxus-SUVs einsteigen.

Das jedenfalls hat Bentley-Boss Dürheimer der "auto motor und sport" bestätigt, weil nämlich ihre "größten Einzelmärkte Amerika, China und Europa und dort SUVs sehr gefragt sind".

Wann der neue Luxus-SUV jedoch in den Handel kommt, ist ebenso offen wie die Frage, ob die Engländer bereits an einem SUV arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Hersteller, SUV, Bentley
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 16:28 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mmh, die Engländer folgen Porsche, beim eigentlichen Sportwagenbauer ist der Cayenne seit Monaten bestes Modell. Aber ein SUV mit Bentley-Logo? Auf jeden Mal mal was anderes, bis gespannt auf mehr Infos...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?