14.07.11 16:28 Uhr
 124
 

Neuer Edel-SUV: Bentley will Sport Utility Vehicle bauen

Bisher ist die britische VW-Tochter Bentley eher für Modelle wie Mulsanne oder Continental bekannt, nun aber wollen die Engländer angeblich ins Segment der Luxus-SUVs einsteigen.

Das jedenfalls hat Bentley-Boss Dürheimer der "auto motor und sport" bestätigt, weil nämlich ihre "größten Einzelmärkte Amerika, China und Europa und dort SUVs sehr gefragt sind".

Wann der neue Luxus-SUV jedoch in den Handel kommt, ist ebenso offen wie die Frage, ob die Engländer bereits an einem SUV arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Hersteller, SUV, Bentley
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 16:28 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mmh, die Engländer folgen Porsche, beim eigentlichen Sportwagenbauer ist der Cayenne seit Monaten bestes Modell. Aber ein SUV mit Bentley-Logo? Auf jeden Mal mal was anderes, bis gespannt auf mehr Infos...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Orgasmus-Spiel: wer ejakuliert, der verliert
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte
Bundesregierung kann mögliches Referendum über Todesstrafe in Türkei unterbinden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?