14.07.11 16:14 Uhr
 245
 

Sarah Connor will ihren Manager Florian Fischer heiraten

Die 31-jährige Sängerin verrät zwar nicht wie das ungeborene Kind heißen wird, aber dass man vor hat zu heiraten.

Sarah sagt dazu: "Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten."

Nach zweieinhalb Jahren Beziehung möchte sie den Schritt gehen zu Heiraten. Im September kommt ihr gemeinsames Kind auf die Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Beziehung, Heirat, Sarah Connor, Florian Fischer
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 16:23 Uhr von Katzee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt jetzt: wieder so eine unsägliche Reality-Soap à la "Sarah und Florian in love"? Die Dame versteht es doch wie kaum eine andere, ihr Privatleben zu vermarkten.
Kommentar ansehen
14.07.2011 16:25 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Katzee: HAHAHA daran musste ich auch denken, als ich das gelesen hab.

Und nebenbei noch eine Show, wo man Live sieht wie das Baby zur Welt kommt von ihr.
Kommentar ansehen
14.07.2011 23:43 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie doch heiraten...und ihre schiefe Gosch halten. Schadet nicht, hilft uns!
Kommentar ansehen
14.07.2011 23:54 Uhr von HeltEnig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Baby Name: Wie wärs mit "Klaus-Bärbel"? :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?