14.07.11 15:54 Uhr
 55
 

Handball: Ufa Sports vermarktet die Füchse Berlin

Für die Champions League hat sich der Geschäftsführer der Füchse Berlin, Bob Hanning, einen neuen Vermarkter gesucht.

Hanning sagte dazu: "Durch den Einzug in die Champions League waren wir auch für andere Unternehmen interessant geworden".

Nun wurden mehrere Sponsorenverträge verlängert und auch ein neuer Spieler ist im Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Handball, Vermarktung, Füchse Berlin
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?