14.07.11 15:54 Uhr
 60
 

Handball: Ufa Sports vermarktet die Füchse Berlin

Für die Champions League hat sich der Geschäftsführer der Füchse Berlin, Bob Hanning, einen neuen Vermarkter gesucht.

Hanning sagte dazu: "Durch den Einzug in die Champions League waren wir auch für andere Unternehmen interessant geworden".

Nun wurden mehrere Sponsorenverträge verlängert und auch ein neuer Spieler ist im Team.


WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Handball, Vermarktung, Füchse Berlin
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?