14.07.11 15:40 Uhr
 138
 

Entertainer Ross Antony würde am liebsten sofort Vater werden

Überraschendes gab jetzt der beliebte Entertainer Ross Antony über sich Preis.

So würden er und sein Ehemann Paul Reeves sehr gerne Eltern werden. Sogar das Kinderzimmer sei schon eingerichtet, so der 37-Jährige in der Zeitschrift "In".

Am liebsten hätte er ein Mädchen, so der Moderator weiter. Sogar über einen Namen haben die beiden schon nachgedacht. Amy fänden beide ganz schön.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Vater, Adoption, Entertainer, Ross Antony
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ross Antony wurde von Ex-Freund krankenhausreif geprügelt
Schlagersänger Ross Antony bekommt mit Hündin "Aura" tierischen Nachwuchs
Ex-Dschungelkönig Ross Antony adoptiert zusammen mit Ehemann ein Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 15:43 Uhr von andreaskrieck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oje Mütter!!!! Sperrt eure Töchter ein!!!!
Kommentar ansehen
14.07.2011 17:00 Uhr von the_chosen_son
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
tja jemand sollte diesem kranken mal sagen, dass man dafür eine frau braucht
Kommentar ansehen
14.07.2011 21:18 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lieber: Ross, für Dich als Evolutionsbremse noch mal langsam zum mitschreiben:

Mann + Frau + bumsen = Kind

Mann + Mann + bumsen = nix Kind, nur Sch**** am Schniedel
Kommentar ansehen
14.07.2011 23:48 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Ross: dafür braucht man eine Frau, das gelegentliche besuchen des Mokkastübchens deines Kerles bringt gar nichts.
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:00 Uhr von Cuddly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich schalte schon aus prinzip um wenn ich den im Fernseh seh, bin aber trotzdem der Meinung das jeder Kinder haben sollte der sich welche wünscht und sorgsam damit umgeht!
Kommentar ansehen
19.07.2011 10:51 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @kinoftf: Der war echt gut :D :D

Aber ich denke mal wenn die beiden ein Kind adoptieren, das Kind es bei den beiden besser haben wird als bei irgendwelchen assozialen die ihr Hartz4 Geld versaufen und nix fürs Kind bleibt.

Außerdem gibt es viele Kinder in Heimen die sicher auch sehr glücklich wären solch eine Chance geboten zu bekommen.

Ich finde diesen Ross Anthony zwar auch ****** aber für Kinder wäre er sicher kein schlechter Vater.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ross Antony wurde von Ex-Freund krankenhausreif geprügelt
Schlagersänger Ross Antony bekommt mit Hündin "Aura" tierischen Nachwuchs
Ex-Dschungelkönig Ross Antony adoptiert zusammen mit Ehemann ein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?