14.07.11 14:24 Uhr
 17.123
 

Hongkong: Nacktfotos von Beamtin blamieren die Polizei

Eine Beamtin aus Hongkong führt einen Blog namens "Das Tagebuch einer Polizistin", in dem sie auch Nacktfotos von sich einstellte.

Die Homepage erfuhr ein riesiges Medienecho und blamierte die Polizei, der es nun reicht und die ein Disziplinarverfahren gegen die freizügige Kollegin eingeleitet hat.

Bereits früher waren Hongkonger Polizisten mit merkwürdigen Fotos negativ aufgefallen: Einer hielt zum Spaß eine Waffe auf eine Verwandte, zwei andere schmusten auf dem Fahrrad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Foto, Beamte, Blog, Nacktfoto, Hongkong
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 14:41 Uhr von Niiko_
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Bei den kann man doch eh nix obenrum weggucken ^^
Kommentar ansehen
14.07.2011 14:48 Uhr von Ghostdivision
 
+89 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Und wo sind jetzt die Bilder bzw. ein Link zum Blog? Grundregel des Internets: Pics or it didn´t happen.
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:11 Uhr von fallobst
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: ghostdivision sagt es ja schon.
danke für nichts

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
14.07.2011 16:55 Uhr von Cobra2210
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und noch ein Minus da war die News nur noch ein Stern wert ...
Kommentar ansehen
14.07.2011 17:32 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ niiko: dafür kann man seine Braut ohne Bandscheibenvorfall über die Schwelle tragen ^^
Kommentar ansehen
14.07.2011 17:42 Uhr von WayneIV
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Mindestens die Hälfte aller Leute, die sich diese News ansehen haben doch ernsthaft einen Link zu freizügigen Bildern von einer heißen Asiatin erwartet...
Kommentar ansehen
14.07.2011 17:54 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Polizisten sind auch nur menschen :-D
Kommentar ansehen
14.07.2011 19:11 Uhr von Ghostdivision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@WayneIV: Na und?
Kommentar ansehen
14.07.2011 23:03 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mysteryM: "Polizisten .... sind auch nur menschen :-D"

Naja schon, nur haben die Menschen in China nicht die Rechte ...
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:46 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schlagzeile falsch. was ist denn daran blamabel? vor allem, weil es ohnehin eine phantasie-geschichte ist. in der quelle gibt es keinen link - also ist alles erstunken und erlogen.
Kommentar ansehen
15.07.2011 10:43 Uhr von Hydra3003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JesusSchmidt: Klich doch einfach mal in der Quelle das Bild an, dann wird diese Schlagzeile in der abgebildeten Zeitung vergrössert.
Link in der Quelle fehlt? Kannst Du vielleicht chinesisch lesen? Ich nicht! Von daher kann ich auf dem Link verzichten!

Der Begriff "Nackfotos" ist vielleicht doch etwas übertrieben, es steht in der Quelle "mal mehr und mal weniger bekleidet", nicht aber unbekleidet. Aber genau das wären ja Nacktfotos!

[ nachträglich editiert von Hydra3003 ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 13:35 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind Polizisten denn andere Menschen?
Dann müssten sie doch eine grüne oder blaue Haut haben....
Kommentar ansehen
15.07.2011 13:48 Uhr von Raginmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also bei diesem Artikel: ist zumindest in der Zeitung nicht zu sehen. So kann man nicht urteilen ob sie so schlecht aussieht. Da man aber inzwischen überall schon mit Haut ins Netz geht, ist die Verfahrensweise eher zu belächeln. (gefangenes Beamtentum).

Je umfangreicher das Angebot desto sinkender das Interesse.

[ nachträglich editiert von Raginmund ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?