14.07.11 14:22 Uhr
 191
 

Pick-up 2012: Toyota bringt neuen Hilux Ende des Jahres

Bezeichnet wird er als Modelljahr 2012, im Autohaus steht er hingegen bereits ab Dezember 2011: Die Rede ist vom neuen Toyota Hilux, dem Pick-up in der Toyotafamilie.

Tatsächlich sind Pick-ups in Europa eher Nischenautos, trotzdem gilt der Toyota Hilux mit 25 Prozent Marktanteil als Marktführer. Zum neuen Modelljahr hat Toyota seinen Pick-up dann auch deutlich aufgewertet.

Die Optik und speziell die Front wirkt deutlich bulliger und kraftvoller, der neue 2,5-Liter-Turbo-Diesel zeigt 24 PS mehr Leistung (144 PS) und kann mit 363 Nm bis zu 2,5 Tonnen abschleppen. Der Innenraum soll im neuen Hilux so komfortabel wie in einem Pkw sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Pickup, Toyota Hilux
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 14:22 Uhr von DP79
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich persönlich bin da wohl der typische Deutsche, Pick-up niemals. Jetzt geht´s aber vielleicht ans (Um)Bauen und plötzlich ist der Pick-up eine tolle Idee, zumal so ein Modell auch zum Holzmachen taugt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?