14.07.11 14:16 Uhr
 17.645
 

Unglaubliche Verwandlung bei "Extrem schön": "Alte Schabracke" ist nun eine hübsche Frau

Die 45-jährige Manuela war am Dienstagabend Kandidatin in der Sendung "Extrem schön".

Nach einer missglückten Ehe, in der ihr Ex-Mann sie terrorisierte, fühlte sie sich laut eigener Aussage wie eine "alte Schabracke". Seit einiger Zeit ist sie jedoch mit Zwitter Nikita zusammen. Nun wollten die Beiden heiraten.

Dafür spendierte ihr das "Extrem schön"-Team eine Gesichtsstraffungs-OP sowie Eingriffe in Bauch und Brust. Danach sah sie wie verwandelt aus. Bei ihrer Hochzeit braucht sie sich nun nicht mehr für ihren Körper schämen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Fernsehen, Schönheitschirurgie, Verwandlung, Extrem schön
Quelle: www.promis-inside.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 14:29 Uhr von Jaecko
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
schon seltsam dass für sowas plötzlich Geld da ist...
Kommentar ansehen
14.07.2011 14:48 Uhr von Sneak-Out
 
+69 | -18
 
ANZEIGEN
Und: trotzdem steckt noch die gleiche, alte und eklige Frau unter der Schminke .
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:03 Uhr von BillyBoy1290
 
+29 | -10
 
ANZEIGEN
Unverschämtheit, dass so eine News freigegeben wird.
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:11 Uhr von spencinator78
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Unfassbar: Wie kann eine News mit so einem Titel den Check passieren? Einfach nur peinlich ehrlich
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:12 Uhr von badmaxx1990
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
auf dem linken bild sieht se aus wie ne in die jahre gekommene frau die schwer gearbeitet hat. auf dem rechten bild sieht se aus wie ne schlecht geschminkte transe!
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:25 Uhr von Katzee
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@ Sneak-Out: Wenn eine Frau für Dich "eklig" ist, weil sie nicht mehr jung und von einem harten Leben gezeichnet ist, möchte ich nicht wissen, Du aussiehst. An inneren Werten ist bei Dir ja wohl nichts zu finden.
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:27 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ spencinator78: Find ich jetzt eigentlich gar nicht mal so schlimm. Schlimm wäre es gewesen, wenn Begriffe wie "Alte Schabracke" die Wortwahl des Autoren gewesen wären und nicht die wörtliche Rede der Person um die es sich handelt.
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:55 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
beide hässlich. es gilt das prinzip: ein dreckhaufen ist auch mit sahnehaube und cocktailkirsche oben drauf immer noch ein dreckhaufen. genauso wie auch umgekehrt gilt: wahre schönheit entstellt nichts.

richtig hübsche frauen sind auch ohne schminke hübsch und hässliche werden auch durch schminke nicht hübscher. schminke übertüncht nur das was trotzdem immer noch da ist.
Kommentar ansehen
14.07.2011 16:11 Uhr von suvi
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Die Frau: ist halt einfach keine Schönheit, muss ja auch nicht. Ich seh allerdings auch nicht viel Veränderung, außer vll die Körperhaltung, Kleidung, Schminke und Frisur.
Viel mehr kann man auch nicht ändern, sie sieht halt zurechtgemacht aus und nicht mehr so "plain"...

Ich finde es okay für die Frau, wenn sie sich dadurch besser fühlt und es ihrem Selbstwert hilft. Trotzdem ist es nicht okay sie so fertig zu machen, nicht in den Kommentaren und erst Recht nicht in diesen Sendungen.

Wie da mit den Frauen umgegangen wird find ich unter aller Sau. Extrem Schön, was für eine Sch....
Kommentar ansehen
14.07.2011 16:20 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das Geld kommt doch von RTL 2 und die Frauen sehen vorher extremst übel aus. Die haben gelitten.

Man muss die Sendung ja nicht ankucken, aber da gibt weitaus schlimmeres was man mit dem Geld produzieren hätte können.

Den Frauen hilfst..
Kommentar ansehen
14.07.2011 17:27 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aus Scheisse kann man kein Gold machen: das ist physikalisch ausgeschlossen
Kommentar ansehen
14.07.2011 18:31 Uhr von DAWE265
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was ne Überschrift :D: "Alte Schabracke" ist nun eine hübsche Frau..ich musste grad gut lachen deswegen, hammer :D Sah aber damals aus wie Walter ausm Frauenknast
Kommentar ansehen
14.07.2011 19:43 Uhr von Leeson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch und wie in der Werbung! Im Vorherbild wird eine Fresse gezogen und im Nachherbild wird gelächelt und auf die Körperhaltung geachtet!
Kommentar ansehen
14.07.2011 20:00 Uhr von derBasti85
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hasse solche Sendungen die aufs Aussehen gehen, niemand hat sich sein Gesicht ausgesucht.
Kommentar ansehen
14.07.2011 20:01 Uhr von Mahoujin
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Als ob RTL Geld für die Operationen locker macht.

Ich nehmen irgendwelche Durchschnittsfrauen und setzen die ein paar Monate auf Crystal. Dann wird "Vorher" und "Nachher" einfach vertauscht und fertig ist der Clou.

Deswegen sieht sie auf dem rechten Bild auch noch so fröhlich aus und nachher so "abgekackt"

;D
Kommentar ansehen
14.07.2011 20:55 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Noch: so ein Fake-Sch*** von RTL
Kommentar ansehen
14.07.2011 21:00 Uhr von Cuddly
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Immer: noch ne alte Schabracke
Kommentar ansehen
14.07.2011 22:05 Uhr von OliDerGrosse
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schockierend mit welcher respektlosigkeit über einen Menschen hier geschrieben wird.

Schlimm welch geistige Armut in solchen Communities zusammen treffen.
Kommentar ansehen
14.07.2011 23:20 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ OliDerGrosse: Ich gebe dir Recht, dass jeder Mensch eine Art Grundwürde besitzt und man jeden mit einen gewisen Respekt behandeln sollte. Und sich über die "Hässlichkeit" anderer lustig zu machen zeugt normalerweise auch nicht von viel Verstand.

Aber jemand der bei einen solchen Medienmüll mitmacht hat es nicht besser verdient, die macht sich ja nun Mal freiwillig im Fernsehen zum Affen.
Kommentar ansehen
15.07.2011 12:11 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
toll hier : über Müll wird stundenlang geblödelt,. aber , dass es im Titel ein fehlendes Wort gibt ( Text hat Asi-Niveau), ...das stört Keinen :
Also das Niveau ist damit ja schon vorgegeben.
es müsste automatisch heissen.::
".....nicht mehr für ihren Körper zu schämen."

Aber wer diesen typischen Text "so" schreibt, der ist schon disqualifiziert , sowas darf nicht passieren und würde bei einigermassen Bildung in Normaler Schule schon nicht mehr möglich sein .
( bei "besserer Bildung" sowieso unmöglich)

Also : weiter im "Text"

Wer etwas falsch schreibt , hat vlt. einen Flüchtigkeitsfehler usw. produziert ,sowas passiert , aber solche grundlegenden Fehler wie hoiewr Einige "drauf haben" sind auf unmöglichem Niveau bzw. ...ist ,wie man hier bei "Einigen" sieht, trotzdem möglich.

Üben und lernen . der einfachen Formeln im Umgang miteinander und mit der Schrift , damit sowas asoziales nicht dauernd passiert . ...ist doch ganz einfach.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 19:38 Uhr von WWE-DIVA
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die sieht doch aus wie immer , nur geschminkt

ich sehe da keinen Unterschied

das kann ich auch, da brauche ich keine OP ;-)))

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben