14.07.11 13:27 Uhr
 690
 

München: Medienunternehmer Leo Kirch ist tot

Nach Medienberichten ist am heutigen Donnerstag der Medienunternehmer Leo Kirch im Alter von 84 Jahren gestorben.

Inzwischen wurden die Berichte der "Bild"-Zeitung auch von einem Sprecher des Unternehmens bestätigt.

Leo Kirch zählte in der Bundesrepublik zu den mächtigsten Medienunternehmern. Zuletzt war Leo Kirch noch in einen Prozess verwickelt, in dem es um das Aus der Kirch-Gruppe ging.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, München, tot, Leo Kirch, Medienmogul
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 23:23 Uhr von saku25
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden: so ganz astrein warst du ja nie, aber auf ne sympatische Art ;)

Ruhe in Frieden Leo...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?