14.07.11 13:26 Uhr
 842
 

Ehemalige "Big Brother"-Teilnehmerin Sabrina Lange lästert über Jürgen Milski

Sie waren quasi "Big Brother"-Pioniere, sie beide waren lange Zeit im Haus während der ersten Staffel vor knapp elf Jahren.

Die Rede ist von Jürgen Milski und seiner damaligen Mitbewohnerin Sabrina Lange. Dem Anschein nach verstanden sich die beiden immer gut, doch die Wahrheit scheint eine andere zu sein.

Dem "Express" nach ist dies aber nicht mehr der Fall. So habe sie ihn jüngst als "geldgeilen *****kriecher" betitelt. Jürgen Milski indes zeigt sich unbeeindruckt von den verbalen Angriffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Big Brother, Zoff, Container, Jürgen Milski, Sabrina Lange
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 14:34 Uhr von Starbird05
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich Glaube Die geben sich beide nichts....
Kommentar ansehen
14.07.2011 18:30 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Starbird05: Aber wenigstens ist diese Dame nicht seit jahren als hauptberufliche Betrügerin auf Abzocksendern unterwegs. ;)
Kommentar ansehen
14.07.2011 19:06 Uhr von Starbird05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hawkey1976: Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Aber.....
Die liebe Sabrina war auch nicht ganz so selten im TV und das auch nicht immer Positiv...

Zum Glück hat der 9live Sender seine Ansicht geändert (müssen hehe)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?