14.07.11 13:14 Uhr
 224
 

Jürgen von der Lippe braucht das TV: "Ich bin suchtkrank wie alle Zirkuspferde"

Moderator Jürgen von der Lippe hat erfolgreiche Live-Shows und es eigentlich nicht nötig, Sendungen wie die Sat.1-Spielshow "Ich liebe Deutschland" zu moderieren.

Doch der Moderator kann einfach nicht ohne das Fernsehen leben, gibt er auf Nachfrage zu: "Wenn ich es nicht tue, werde ich bald tot sein. Ich bin suchtkrank wie alle Zirkuspferde."

Er wisse, dass es gegenüber einem Titel wie "Ich liebe Deutschland" Vorbehalte gäbe, aber die jüngere Generation verbinde mit diesem Nationalstolz etwas anderes als seine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, TV, Show, Krankheit, Sendung, Sucht
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 13:31 Uhr von Hodenbeutel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jürgen von der Lippe ist einer der wenigen Menschen die ich eigentlich gerne noch viel öffter im TV sehen würde, er war ehrlich gesagt sogar der erste Mensch an den ich dachte als es darum ging wer denn in Zukunft Wetten dass... weiter Moderieren soll.

Einfach ein symphatischer, intelligenter und wortgewannter Mensch.

In diesem Sinne:
http://youtu.be/...

http://youtu.be/...

[ nachträglich editiert von Hodenbeutel ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 00:17 Uhr von sammy90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jemanden wie Jürgen von der Lippe, wird man auch niemals ersetzen können, auch wenn z.B. ein Mario Barth Stadien füllen kann, gibt es nur wenige Leute die das Talent haben solche Witze mit Niveau zu machen, bitte höre niemals damit auf!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?