14.07.11 12:57 Uhr
 475
 

Justin Timberlake drängte Mila Kunis zu Date mit Soldaten: Retourkutsche folgt

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake hatte seine überrumpelte Kollegin Mila Kunis regelrecht zu einem Date mit einem Marine-Soldaten gedrängt. Immer wieder sagte er vor Kameras: "Tu es für dein Land", bis diese notgedrungen einwilligte.

Die Einladung zum Date kam per YouTube-Video und nun folgt prompt die Retourkutsche für Timberlake, denn eine Soldatin verlangt jetzt von ihm ein Date: "Wenn du meine Mila so bloßstellst, stelle ich dich jetzt auch bloß", so Kelsey De Santis in dem Clip.

Falls Timberlake ihr für diese Einladung einen Korb geben sollte, hätte sie nur eines zu ihm zu sagen: "Cry me a River", auf deutsch etwa "Heul doch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Soldat, Justin Timberlake, Date, Einladung, Mila Kunis
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt