14.07.11 12:42 Uhr
 346
 

Hobbit: Gemeinschaft der Zwerge beinahe vollständig

Am 14. Dezember 2012 startet unter dem Titel "The Hobbit: An Unexpected Journey" die lang erwartete Reise des Hobbits Bilbo Beutlin auf der Kinoleinwand. Als Wegbegleiter reist dieser mit insgesamt 13 Zwergen.

Mittlerweile wurden zehn Gefährten dieser Zusammenkunft der Zwerge veröffentlicht. Nachdem erst kürzlich Bilder zu Nori, Dori, Ori, Oin und Gloin erschienen sind, gibt es nun einen Nachschlag mit Fili und Kili, sowie Bofur, Bombur, und Bifur.

Damit die 13 Zwerge vollständig werden, fehlen noch Dwalin, Balin und Zwergenkönig Thorin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Rolle, Zwerg, Gemeinschaft, The Hobbit
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 13:19 Uhr von Loxy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Thorin Eichenschild" bitte! so viel Zeit muss sein ;-)

Ist eigentlich bekannt ob weitere Verfilmungen aus Arda, bzw. Mittelerde, bzw. der Welt des Herrn der Ringe folgen? "Das Silmarillion" oder "Die Kinder Hùrins" bieten ja noch Stoff für dutzende Kinofilme.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde wohl die Geschichte von "Beren und Lúthien" als nächste verfilmt werden: die größte, fantastischste und tragischste Liebesgeschichte des gesamten Tolkien Universums meiner Meinung nach. Morgoth höchstpersönlich wäre auch am Start und am Ende gibt Lúthien ihre elbische Unsterblichkeit für ein paar weitere Jahre mit ihrer großen Liebe dem menschlichen Beren auf und folgt ihm letztlich in Mandos Hallen, wie alle Sterblichen Ardas...
Kommentar ansehen
14.07.2011 14:25 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Loxy: Also eine angemesse Verfilmung des Silmarillion stelle ich mir fast unmöglich vor. Jedes Kapitel könnte beinahe ein eigener Film sein.

@Helldriver
Und wer ist von den überwiegend noch unbekannten Schauspielern bitte schlecht?
Kommentar ansehen
14.07.2011 16:22 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das "Das Silmarillion" oO
Ich glaub das würde an Kinokasse floppen. Viel zu kompliziert

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?