14.07.11 12:02 Uhr
 631
 

Engländerin klagt gegen Testament: Hirntumor änderte Wille und Wesen von Mann

Eine Engländerin klagt gegen das Testament ihres verstorbenen Gatten, der einen Hirntumor hatte, der ihn angeblich in einen "Transvestiten" verwandelte und seinen freien Willen maßgeblich beeinflußte.

Der Verstorbene war laut der aufgebrachten Witwe nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, als er beschloss ihr nichts zu hinterlassen.

Familienmitglieder hingegen sagen aus, dass der Tote sie aus dem Testament strich, weil sie ihn schlecht behandelte. Bei dem Erbe geht es um eine Immobilie im Wert von rund 525.000 Britischen Pfund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Immobilie, Testament, Wesen, Gehirntumor, Wille
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 12:46 Uhr von EvilMoe523
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das Bild so ansehe glaube ich eher, er war VOLL im Besitz seiner geistigen Kräfte :D
Kommentar ansehen
14.07.2011 13:12 Uhr von weg_isser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ EvilMoe523: Wieso denn? Das ist doch ein Engel in Weiß. ;-)
Kommentar ansehen
14.07.2011 13:13 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Umgekehrt: Hätte er ihr alles gegeben, würde sie nicht auf die Idee kommen er könnte Geistig beeinträchtigt gewesen sein, wetten?
Kommentar ansehen
14.07.2011 13:20 Uhr von ollilein80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: Wenn ich das Bild so sehe denke ich das er schon bei der Hochzeit verrückt war :-)

@Hodenbeutel

Sie vlt. nicht aber dafür der rest der Familie :D
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:48 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht eigentlich Berta aus Two and a half Men?
Kommentar ansehen
15.07.2011 18:47 Uhr von statementx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so böse wie die aussieht hätt ich gedächtnisschwund und würde gleich reagieren...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?