14.07.11 11:04 Uhr
 368
 

Paris Hilton präsentiert verräterisches Bäuchlein: Ist sie etwa Schwanger?

Es ist eines der am meisten diskutierten Gerüchte derzeit. Ist sies oder ist sie es nicht? Die Rede ist von Paris Hilton und den anhaltenden Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft.

Nun stand Sie für eine Fernsehaufzeichnung auf der Bühne eines Einkaufszentrums in Los Angeles.

Unübersehbar dabei: Eine süße kleine Wölbung unter ihrem schicken Kleid. Nun rätselt die Welt weiter. Ist es noch angefressener Kummerspeck nach der Trennung von ihrem Freund Cy Waits oder doch ein kleiner Babybauch?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Trennung, Bauch, Speck, Schwanger, Kummer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 11:19 Uhr von Tobi1983
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die schwanger??? Wer steckt denn da freiwillig sein Ding rein? Ekelig die Alte!
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:06 Uhr von liebertee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwanger? Die ist entweder fett geworden oder hat nen Kissen unterm Bauch. Die tut doch alles für Publicity.
Kommentar ansehen
14.07.2011 13:09 Uhr von karmadzong
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kummerspeck ist das nicht: dafür sitzt das zu tief und wäre wenn überhaupt auf den hüften.. an der stelle tatsächlich am ehesten ein baby... auch wenn ich dagegen bin das die sich unkontrolliert vermehrt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?