14.07.11 11:00 Uhr
 6.652
 

Australien: 44-Jährige pinkelt während Rugby-Spiels auf Sitz

Eine 44-jährige Australierin konnte ihren Blick offenbar gar nicht von einem Rugby-Spiel abwenden, so dass sie keine Zeit hatte auf die Toilette zu gehen. Sie ließ ihre Hose einfach auf der Tribüne herunter und pinkelte auf ihren Sitz.

Scheinbar dachte sie, niemand bemerke dies, denn sie versuchte das ganze unauffällig zu machen und zog sich schnell wieder an.

Dummerweise wurde sie bei ihrer Aktion gefilmt und ihr peinliches Urinieren landete auf YouTube. Doch es blieb nicht bei der öffentlichen Scham, sondern auch die Polizei klopfte bei dem Rugby-Fan an. Nun muss sie sich vor Gericht verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Australien, Öffentlichkeit, Sitz, Rugby, Urinieren
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 11:05 Uhr von Wompatz
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß nich ob ich lachen oder kotzen soll...
Wartet, gleich kommts......LACHEN!!!!:-D
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:21 Uhr von akr6
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
andere Länder,
andere Sitten.

die hat sich bestimmt vor lauter Freude in die Hose gemacht.
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:23 Uhr von moeper
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
wieso: wieso filmt der typ 2 mal das spielfeld, das juckt doch zu dem zeitpunkt nicht :)
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:29 Uhr von Bluti666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@moeper: Versteh ich auch nicht, hätte mich schon interessiert, wie lange sie noch braucht, die Hose über den Arsch zu kriegen...
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:36 Uhr von John2k
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Sieht irgendwie nach Fake aus: Flüssigkeit wird nicht mehr usw... Schön abgesprochen und diesen Blödsinn dann auch noch gefilmt.
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:46 Uhr von Floppy77
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man sich mal vor Augen: führt wie dreckig die Klos sind die von vielen Menschen benutzt werden, kann man das schon irgendwie......nee kann ich doch nicht nachvollziehen. Hätte sie lieber irgendwo im Gang oder sonst wo gepinkelt, aber auf dem Sitz und gleich in der Nähe zu anderen Zuschauern...bäh!
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:01 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was ist das für eine überschrift ?

"Australien: 44-Jährige pinkelt während Rugby-Spiels auf Sitz"

sollte das nicht "auf den sitz" heißen ?
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:08 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@moeper, bluti: Ich nehm mal an, sie hat ihn 2-mal angesehen und er tat eben so als ob..^^
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:10 Uhr von Libbometer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Alte Sau!
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:28 Uhr von Sneak-Out
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sieht man mal wieder, dass Menschen größere Schweine sind als Tiere.
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:50 Uhr von daiakuma
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
joar :-D: aber schicke backen für ne 44-jährige :-D
oder täuscht mich dir quali des videos? :-o ....OMG!!
Kommentar ansehen
14.07.2011 14:05 Uhr von Anne69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas: von abgeklärt die Frau!
Das hat sie bestimmt schon öfter gemacht.
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:55 Uhr von OttoKarl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fragt: ein Fußballfan seinen Nebenmann,
"wo sind hier die Toiletten, ich muß dringend Pinkeln".
Nebenmann:
"Na pinkel doch den vor die in die Tasche".
Der Erste:
"Na das merkt der doch".
Antwort:
"Ach i wo, hast du es denn gemerkt"?
Kommentar ansehen
14.07.2011 18:33 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mehr davon, Klasse: Wir brauchen noch viel mehr solcher News, damit dem Qualitaetsanspruch von Shortnews wieder entsprochen werden kann. Weiter so!
/ironie off
Kommentar ansehen
14.07.2011 18:37 Uhr von sedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cortexiphan: in der quelle steht, anhand der sitznummer.
Kommentar ansehen
14.07.2011 18:45 Uhr von Ausland
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab: als kleines Kind mal in das KInderbecken gepinkelt - keine Ahnung, ob das ne News wert ist - wäre aber schön, wenn es jemand einstellt...
Kommentar ansehen
14.07.2011 23:23 Uhr von sirupwaffel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@video gelöscht: http://www.liveleak.com/...

hier nochmal das video ;)
Kommentar ansehen
14.07.2011 23:26 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHAHA: Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt.
Das tut uns leid.
Kommentar ansehen
15.07.2011 01:07 Uhr von mrsminou
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
phu video noch rechtzeitig gesehen,bevors von youtube gnadenlos entfernt wurde:D