14.07.11 10:52 Uhr
 190
 

War Diebstahl der wahre Grund für den Rauswurf von Beyonce´s Vater als Manager?

Viele Jahre lang hat Matthew Knowles die Karriere seiner Tochter Beyoncé gemanagt und war so maßgeblich an ihrem kometenhaftem Erfolg beteiligt.

Umso überraschender für alle war nun die plötzliche, geschäftliche Trennung der beiden im März diesen Jahres. Angeblich trennten sich beide in friedlichem Einvernehmen.

Doch nun wurden Gerüchte laut, die das Gegenteil besagen. Der wahre Grund für den Rausschmiss ihres Vaters sollen Diebstähle seinerseits gewesen sein. Matthew Knowles bestreitet dies jedoch vehement.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Diebstahl, Manager, Grund, Rauswurf, Beyoncé Knowles
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 13:35 Uhr von S8472
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Auf ein Neues: Es gibt im deutschen keinen angelsächsischen Genitiv! Und wenn du ihn schon benutzt, dann triff wenigstens die Apostrophtaste auf der Tastatur und nicht den Akzent!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?