14.07.11 10:01 Uhr
 1.292
 

Schnell, schneller, am schnellsten: Neuer Rekord in Nardo

Auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Nardo wurden die schnellsten Autos jeder Größenklasse gesucht.

Die Kandidaten waren G-Power BMW M3, 9ff Porsche 911 GT3, MKB Mercedes SLR McLaren, MTM Audi A1, Mathilda VW Scirocco R und Speedart Porsche Cayenne Turbo.

Alle Kandidaten schafften mindestens die 300 km/h-Grenze. Sogar der kleine Audi A1 erreichte eine Geschwindigkeit von 324 km/h.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: felge
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Rekord, Geschwindigkeit, Strecke, Audi A1
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 10:06 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist jetzt der neue Rekord?

Außerdem schafften eben nicht alle die 300 km/h-Grenze, der Scirocco ging "nur" 293,7 km/h. Nur so am Rande....

Quelle nicht richtig gelesen oder ging dir der Platz aus *hust* ;-)
Kommentar ansehen
14.07.2011 17:07 Uhr von Cobra2210
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gleiche habe ich gestern schon mal woanders bemängelt ... aber du hast es auf die Spitze getrieben .. die Quelle geht wohl so ungefähr über 3 DIN A4 Seiten denke ich.

Du hast es hier in satte (!!!) 4 ganze Zeilen zusammengefasst, dass kein Bild dabei ist, ist nur noch Nebensache.

In einer News hat man hier die Möglichkeit 3x300 Zeichen zu verwenden... nutze Sie - oder überlass es anderen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?