14.07.11 10:00 Uhr
 392
 

Sexy Verrenkungen: Heidi Klum beim Yoga in öffentlichem Park

Sportlich und fit ist sie ja, unser deutsches Topmodel Heidi Klum. Das ist soweit ja nichts Neues.

Aber das was Passanten und Parkbesucher da jetzt erspähten, war doch schon was Besonderes.

Nämlich sexy Heidi bei sportlichen Verrenkungen inmitten eines öffentlichen Parks in New York. Und das ganze total entspannt in einer großen Gruppe anderer Yoga-Anhänger.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Heidi Klum, Park, Yoga, Verrenkung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?