14.07.11 09:15 Uhr
 123
 

USA: Dirk Nowitzki sahnt weiter Preise ab. Diesmal bei dem Sender "ESPN"

Der amerikanische Sportsender "ESPN" hat Dirk(ules) Nowitzki zum "besten männlichen Athleten" und "besten Basketballer" ausgezeichnet.

Bei der jährlichen Verleihung der Preise durch den Sportsender wurden die Dallas Mavericks außerdem zur "Mannschaft des Jahres" gewählt.

Dirk Nowitzki fand die folgenden Worte: "Wow, das ist unglaublich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: felge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Preis, Sender, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, ESPN
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 09:15 Uhr von felge
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich, dass ein deutscher Sportler im amerikanischen Sport und mittlerweile auch der Allgemeinheit so ausgesehen ist.
Kommentar ansehen
14.07.2011 09:32 Uhr von KKvin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dieser grandiosen Saison und so einer tollen Karriere hat er es auch verdient. Er war einfach der beste Basketballer dieses Jahr. Wenn er jetzt nicht auch Deutschlands Sportler des Jahres wird, dann zeigt das wieder, wie lächerlich teilweise solche Wahlen in Deutschland sind. Aber in Amerika scheint es ja ziemlich seriös zu sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?