14.07.11 09:00 Uhr
 2.323
 

Ukrainischer Zoo präsentiert doppelköpfige Albino-Schlange

Der Direktor eines privaten Zoos in der Ukraine berichtet von seinem ganzen Stolz. Eine zweiköpfige Albino-Schlange

Es handelt sich bei der 60 cm langen und drei Jahren alten Königsschlange um das einzige Exemplar dieser Art in Europa.

Die beiden Köpfe bewegen sich unabhängig voneinander, was es sehr interessant machen soll, sie zu beobachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: felge
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ukraine, Kopf, Zoo, Schlange, Albino
Quelle: www.heute.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 10:15 Uhr von PunkaDillyCircus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also bin ja nicht so ein Schlangenfan und halten würd ich mir die zuhause nicht, aber ich muss sagen das diese Schlagenart echt super ausschaut.
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:12 Uhr von AnotherHater
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur Hässliche mutierte Scheißtiere suchen ein Zuhause
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:21 Uhr von uferdamm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlange isst Schlange und Schlange wehrt sich ...!
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:41 Uhr von NilsGH
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird wohl eine "Laune der Natur" sein.


Dachte bei Ukraine zuerst aber auch an ne "Tscherno-Schlange" ;)

Es gibt ja auch Zweiköüfige Schildkröten und dergleichen. Denke mal, dass es so etwas wie der Versuch einer Zwillingsgeburt ist, wo sich die Zellen nicht entsprechend haben teilen können. Wie das ja auch bei Menschen der Fall sein kann (Siamesische Zwillinge).

Dennoch ein krasser Zufall, gerade weil es sich noch um ein Albino-Exemplar handelt.

Ich vermute nur, dass das Tier nicht lange leben wird. Bei der Nahrungsaufnahme sind Schlangen doch extrem feindseelig ihren Artgenossen gegenüber. Und da der eine Kopf den anderen wohl für eine Schlange halten wird, werden die "beiden" sich wohl irgendwann mal totbeißen. Ich hoffe es nicht, aber es ist zu erwarten ... leider :(
Kommentar ansehen
14.07.2011 16:24 Uhr von Schnidl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mit ihr: kann man bestimmt gut Doppelkopf spielen
Kommentar ansehen
14.07.2011 18:08 Uhr von Grool
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und sonst so? wenn die mir das vieh als ersten gezeigt hätten
hätt ich am liebsten entgegnet , und sonst so?
"nix is doch phenomenal"
in china isn sack reis umgefallen is das auch phenomenal?
"eine albino-schlage mit 2 köpfen!!!"
in der zeit in der menschen über sowas nachdenken hätten sie auch auf ein effizienteres gesellschaftssystem kommen können
...waste of time

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?