14.07.11 08:52 Uhr
 248
 

Niederlande: Erster Zebrastreifen nur für Kühe eingeführt

In Voorst in den Niederlanden wurde diese Woche der erste Zebrastreifen nur für Kühe freigegeben. Die Idee hatte Viehbesitzer Hupkes aus dem gleichnamigen Ort.

Damit soll es den Kühen selbstständig möglich sein, über die Straße zu den Melkmaschinen zu gehen, wenn sie ihre Milch loswerden wollen.

Der Zebrastreifen ist von April bis November jeweils täglich von sieben Uhr morgens bis 17:00 Uhr abends für die Kühe geöffnet. Künftig sollen noch weitere Kuh-Zebrastreifen in Gebrauch genommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Niederlande, Bauer, Kuh, Zebrastreifen, Melkmaschine
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden