14.07.11 08:32 Uhr
 570
 

Stromausfall bei "Harry Potter"-Finale - Fans mussten nach Hause gehen

Am gestrigen Mittwoch startete der letzte Teil der "Harry Potter"-Reihe in vielen deutschen Kinos, der von Fans seit langer Zeit herbeigesehnt wurde. In Hannover wollten ebenfalls begeisterte Fans den letzten Teil sehen.

Doch als sie im Kino saßen, ereignete sich eine kuriose Panne. Plötzlich fiel der gesamte Strom aus. Das Bild war weg, genauso wie die restlichen Lichter. Der Schock saß tief.

Noch bitterer war, dass die Fans daraufhin nach Hause gehen mussten, da der Film wegen des Stromausfalls nicht fortgesetzt werden konnte. Aber nicht nur das Kino wurde von einem Stromausfall heimgesucht. Weitere Teile von Hannover waren eine Zeit lang komplett ohne Strom (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Hannover, Finale, Harry Potter, Stromausfall
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 08:50 Uhr von DanielDomspatz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: haben die Kunden ihr Geld wiederbekommen.
Ärgerlich für den Kinobetreiber, aber auch blöd für die Kunden...
Kommentar ansehen
16.07.2011 10:16 Uhr von Conquers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe gelesen, das sie an einem anderen Tag den Film auch zu ende gucken durften, natürlich mit dem Vorzeigen der Karte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?