14.07.11 08:27 Uhr
 7.541
 

Skandal-Girl der australischen Fußballmannschaft zeigt Penis-Foto auf Facebook

Lisa De Vanna ist eine 26-jährige Nationalspielerin von Australien, die für ihre Skandale bekannt ist.

Sie lud auf ihrer Facebook-Seite ein Foto hoch, welches einen riesigen Penis zeigt. Des Weiteren flog sie bei der WM-Vorbereitung aus dem Trainingslager, weil sie mehrere Termine nicht wahrnahm.

Doch Australiens Trainer Tom Sermanni setzte sein Vertrauen in sie und ließ sie beim Spiel gegen Äquatorial-Guinea aufs Feld. Dort schoss sie den 3:2 Siegtreffer für Australien.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, Skandal, Penis, Girl, Mannschaft
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 08:34 Uhr von Bender-1729
 
+71 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das Bild neben der News so ansehe wahrscheinlich ihr eigener.
Kommentar ansehen
14.07.2011 09:00 Uhr von KarlB
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@ Bender-1729 auch mein erster Gedanke.
Kommentar ansehen
14.07.2011 09:56 Uhr von Omega-Red
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Dito! ;-)
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:06 Uhr von Serverhorst32
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
ständig solche News: und dann wundern sich die Frauen wenn sie als "Schlampen" tituliert werden oder nicht ernst genommen werden.

Noch vor dem Halbfinale war die hälfte der Frauenteams in irgendwelchen Zeitungen wie Playboy & Co. nackt zu sehen. Von anderen tauchten Pornos auf und hier schickt mal eine Penisbilder auf Facebook.

Sorry aber Frauenfußball ist ne Witznummer ...
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:10 Uhr von Diego85
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
"Sorry aber Frauenfußball ist ne Witznummer ... "

wer im Glashaus sitzt...

du bist mit deinen "geistigen Ergüssen" hier sicherlich die größere Witznummer.
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:23 Uhr von custodios.vigilantes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
dumm kickt gut: das gilt auch für frauen ;)
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:44 Uhr von Peacem4ker
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@serverhorst: Ahja.... wenn frauen sich ausziehen sind sie schlampen... aber wenn n ailton nackt in der kabine die meisterschaft feiert is das voll okay... und wenn er sich danach nur mit meisterschale bekleidet ablichtet auch...
Das christiano Ronaldo oder David Beckham sich bis auf die Unterwäsche ausziehen dürfen is auch klar... aber wehe frauen machen das, dann sinds schlampen und keine sportlerinnen...
Kommentar ansehen
14.07.2011 13:21 Uhr von Earaendil
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@server: jup,da geb ich dir recht.
frauen wollen ernst genommen werden und gleichberechtigt sein, zieh sich aber bei jeder sich bietenden gelegenheit aus,solang das honorar gut genug ist.
die meisten frauen haben sich noch nicht emanzipiert,sondern verspüren immer noch den drang, sich zu prostituieren.
und das auch noch im sport.
mir als frau ist das peinlich und ich verachte solche dumme schlampen zu tiefst.
frauen meinen immer noch ,dass sie richtige frauen nur sind,wenn sie auch sexy sind.

@peacemaker:
zeig mir mal die titten,die ronaldo zeigt..oder die playboy(bzw playGIRL-strecke), für die er sich prostituierte?
Kommentar ansehen
14.07.2011 13:21 Uhr von Earaendil
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
doppelpost,bitte löschen,danke

[ nachträglich editiert von Earaendil ]
Kommentar ansehen
14.07.2011 13:32 Uhr von Peacem4ker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@earaendil: 1. oben ohne rumzulaufen ist beim besten willen nicht mal ANNÄHERND prostitution...
2. ROnaldo zeigt genauso viel wie die mädels... alles bis auf unterwäsche... beim besten willen, eure (du bist ja ne frau, schriebst du oben, oder?) Brüste sehen abgesehen von n bisschen mehr Wölbung nciht anders aus als unsere... Und wenn n Mann genug wiegt hat der vermutlich noch mehr Wölbung, prostituiert der sich auch wenn er oben ohne rumläuft?
3. Zumindest bei einigen könnt ich mir vorstellen dass die auch das Geld nicht unbedingt verkehrt finden, was sie definitiv dafür kriegen... n Ronaldo bekommt sowieso seine 20 Mio im Jahr, der brauch sich an sich nciht mal "prostituieren"...
4. ja, ich weiß mit 3 komme ich deinem argument "solang das honorar gut genug ist." durchaus entgegen, aber was ist daran verkehrt? Wenn man sich nicht für seinen Körper schämt, und ihn gerne zeigt, warum soll man dann kein Geld dafür nehmen?
5. Selbst wenn sie sich wirklich prostituieren, wo is das problem? Is halt auch n Job wie jeder andere. Das heißt ja nicht das sie deshalb keine Sportler mehr sind. Stell dir mal vor da arbeitet jemand als Callboy und kickt dann bei SV Lurup oder so (also halt n Verein wo man nicht genug verdient um nicht arbeiten zu brauchen). Meinste da fragt jemand danach was sie sonst machen? Aufm Platz zählt die Leistung. Du nimmst doch auch nen Ribery als Fussballer noch ernst obwohl er in seiner Freizeit zu ner minderjähringe Prosituierten gegangen ist... Oder einen Patrik Kluivert obwohl der jemanden tot gefahren hat... Warum kannst du keine Lisa De Vanna ernst nehmen wenn die sich halt mal auszieht? Das is da noch deutlich harmloser find ich


EDIT: Wie is das eigentlich mit anderen Sportlerinnen? Server meinte oben Frauenfussball isn Witz... Eiskunstlauf (Kati Witt, Tanja Szewczenko) dann vermutlich auch, genauso wie rodeln (Susi erdmann)... Alles schlampen ;)

[ nachträglich editiert von Peacem4ker ]
Kommentar ansehen
14.07.2011 14:12 Uhr von Peacem4ker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
degradieren? Was hat es mit degradieren zu tun, wenn man etwas tut was einem Spaß macht. Wenn Männer damit genauso, ich nenns mal "bewundert" (="angeglotzt" werden und im Mittelpunkt stehen) werden würde, dann würden die das mit absoluter sicherheit genauso machen. nur da es einfach die wenigsten interessiert ob n mann da oben ohne, oder am besten auch ganz nackt rumsteht lohnt es sich für jungs nicht. Frauen dagegen wissen das man sie anguckt, und das sie für ihr aussehen in den meisten fällen auch bewundert werden. Warum also nicht? Würd sich das niemand angucken und niemand drüber echauffieren, dann würdens vermutlich auch nur halb so viele Mädels machen. Aber wenn ich (gerade vom andern geschlecht) positive aufmerksamkeit bekommen kann, dann hol ich mir die mit sicherheit :D...
Ahja, und wo wir grad noch bei "degradieren" sind... wir habens mal probiert, n kumpel und seine Freundin sind in der Disco zu 10 Personen des anderen geschlechts hingegangen "hey, haste bock heute mit mir zu fi****" (nur mal so zum test, sie meintens nicht ernst ;) Der sich degradierende ist vermutlich in deinen Augen der der die Frage stellt...6/10 Jungs direkt ja klar, 3/10 wollten es wohl nicht richtig glauben und haben sich gedacht das das n test ist und diskutiert, 1/10 meinte, ne, sorry bin mit meiner Freundin da... 2/10 Mädels haben ihm eine runtergehauen, 5/10 Mädels haben sich umgedreht und sind gegangen, 2/10 war der Freund nicht weit der meinte "hey, lass meine freundin in ruh" und 1/10 hat sich sogar kurz mit ihm unterhalten... wie du siehst Frauen WOLLEN nicht mal jemanden "degradieren", wir haben also gar nicht die chance dazu, was nicht heißt, das wir es nicht tun würden ;) (Glaub mir wenn die frage bei mir auch in 5/10 Fällen wirkt, würd ich mich täglich degradieren ;))

Allerdings gehts mir in diesem fall hier eigentlich sowieso nicht so darum zu diskutieren ob es schlampen sind oder nicht, in meinen augen is auch ne frau die jeden abend n andern typ mit nach haus nimmt keine schlampe, sondern eine die bock auf sex hat und diese lust halt auch auslebt und nicht in sich reinfrisst....
Mir geht es bei dieser diskussion viel mehr darum: Warum kann ich Sport (=quasi Beruf) nicht ernstnehmen, weil die Frau sich auszieht (=quasi Privat)?
Wenn Serverhorst jetzt sagt "Frauenfussball is scheisse, weil die kein Ball stoppen können" schön und gut, aber "Frauenfussball is scheisse, weil die Frau sich auszieht" Ähh? Bitte? Was hat das eine mit dem andern zu tun? Das is wie "Autobahnen sind scheisse, weil Hitler davon paar hat bauen lassen"....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?