14.07.11 08:16 Uhr
 10.437
 

"YouTube"-Hit: Katze fühlt sich von grünen Äpfeln bedroht und kämpft gegen diese

Ein "YouTube"-Video, welches innerhalb weniger Tage über 350.000 Klicks erlangte, zeigt eine Katze und zwei grüne Äpfel.

Die Katze hat aus einem unbekannten Grund Respekt vor den Äpfeln und fühlt sich von ihnen bedroht. Deshalb fängt sie an, gegen die Äpfel zu kämpfen.

Der Uploader hat das Ganze mit perfekt synchronisierter Hintergrundmusik verfeinert und heraus kommt ein skurriles Video - Obst gegen Katze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Katze, YouTube, Hit, Apfel
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 08:39 Uhr von Jaecko
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
... der Newsersteller hat keine Katze scheinbar.

das ist alles andere als ein Kampf; eine Bedrohung seh ich da nirgendwo. Das ist ein einfaches Spielen mit einem unbekannten Objekt. Das machen die Viecher halt so.
Kommentar ansehen
14.07.2011 08:54 Uhr von lilepe76
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
die: ersten 20 sekunden ists noch ganz lustig, dann wirds laaaangweilig!
Kommentar ansehen
14.07.2011 09:11 Uhr von Maedy
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
die musikalische Untermalung: ist richtig klasse dazu...
Kommentar ansehen
14.07.2011 09:17 Uhr von bupa
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@jaecko: da bin ich mir aber nicht sicher.
habe selbst auch katzen und wenn meine kleinen die ohren derart anlegen, dann sind sie sehr wohl sauer. und zwar mächtig.

auf jeden fall finde ich das filmchen mega-lustig.
danke dafür.

++
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:26 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt sind es 1.674.193 Klicks in wenigen tage, respekt.
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:50 Uhr von kingmax
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sehr interessante news: mein kater miaut doof rum wenn er hunger hat. soll ich davon ein video machen und es im internet gut vermarken ?
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:54 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SN ist langsam zu einem: Portal für kuriose Links verkommen...
Kommentar ansehen
14.07.2011 13:13 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
YoutubeHit: Shortnews war mal eine Seite mit kurzgehaltenen interessanten Nachrichten.

Heute ist Shortnews eher sowas wie "Boah oida, kiek ma an ... habschn Link im Indanett jefunden, abooh"

Ändert allerdings nichts daran, dass Katzen cool sind ^^
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:27 Uhr von bupa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: also nicht dass das hier jetzt in ein katzenforumsgeplänkel ausartet, aber,

wenn du dir das fell der kleinen genau betrachtest, und dazu noch den kleinen niedlichen katzenbuckel, dann solltest du sehen, dass die kleine echt sauer ist.
dass sie nur spielen will ist mir ebenso klar. aber genau das ist ja bei den jünglingen so quasi das gleiche.
d.h. die ist mächtig sauer und will doch nur spielen.
over & out :)

[ nachträglich editiert von bupa ]
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:51 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.. so grüne Äpfel sind aber auch verdammt gruselig: Wenn wir welcher in der Küche liegen haben trau ich mich da gar nich mehr rein :/
Kommentar ansehen
14.07.2011 17:14 Uhr von Rififi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: Bitte bitte bitte, hör auf mit diesen Stumpfsinnigen Textlein. "NEWS" kann man dass ja nicht nennen. Die Katze wird weder bedroht noch fängt Sie einen Kampf an und ob warum soll das Vidoe skurill sein nur weil es noch mit Musik hinterlegt wurde???? Das Kätzchen spielt einfach und der Filmer fand die Musik passend. PASTA....
Kommentar ansehen
14.07.2011 17:19 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in meiner Religion heisst es das tiere mehr sehen können als menschen sie können auch andere welten sehen und andere wesen. ich dachte erst blödsinn aber nach und nach hat die wissenschaft genau das selbe behauptet. zb: können fledermäuse im dunkeln sehen, katzen können nachts alles grau sehen, skorpione sehen sogar polarisiertes licht vom weltall um sich zu orientieren, schlangen sehen sogar infrarot wärme. und anscheinend können katzen geister sehen, es sieht aus als ob sie von einer anderen katze angegriffen wird, kurz ist sie vor ihr dan verschwindet sie und greift sie von hinten an. gut zu sehen wen sich die katze hinlegt dumm herum guckt und auf einmal in die andere richtung springt. meine meinung auch wen sie tottal dumm ist und überhäblich, da meine religion es sagt glaube ich dran und versuche es wissenschaftlich zu belegen :D
Kommentar ansehen
14.07.2011 18:16 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmte user hier sollten vlt ihr eigenes portal gründen
dann haben sie hundert millionen aufrufe pro stunde und shortnews würde von interessanten news regiert

@kaderekusen

genau... tiere leben in anderen sphären...
aber wenn du darwins theorie nicht kennst dann rede bitte nicht von wissenschaft
keine ahnung wie oft ich es hier schon geschrieben habe
aber das PRINZIP nennt sich NATÜRLICHE SPEZIALISIERUNG und es wird durch die NATÜRLICHE SELEKTION hervorgerufen
aja dieses PRINZIP gibt es seit 3.6 milliarden jahren
nur bei dem tier mit dem höchstentwickelten BEWUSSTSEIN aller zeiten (homo sapiens sapiens)
ist es irgendwie....sagen wir...
sagen wir der mensch ist so cooool der kann sich über sowas hinwegsetzen...bzw es versuchen und scheitern...
aber hey da fällt mir noch ein PRINZIP ein das es schon ewig gibt ...aus fehlern lernen
das wird aber will sagen "gefährlich" wenn ein achso extrem bewusstes tier einen fehler macht den es nicht rückgängig machen kann


----alle die vorwiegend crushial news lesen diesen beitrag bitte mit einem minus bewerten.... will sehen wie viele von euch hosenscheisern es gibt

[ nachträglich editiert von Grool ]
Kommentar ansehen
14.07.2011 18:37 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz vergessen wollte ja kaderekusen bestätigen....
1. genau! wenn ein skorpion aus einer anderen welt einen menschen tötet ensteht ein expandierendes paralleluniversum
2.jop genau richtig! katzen sind so dumm das sie sich schon im kindesalter auf eine kampfsituation vorbereiten ihre reflexe trainieren und das mit einem IMAGINÄREN sparring partner...
und so strotzdämlich das es 10 jährige katzen gibt die gelangweilt gucken und nur mit dem schwanz wackeln wenn ein weisser schäferhund auge an auge vor ihnen sitzt und nur eine glasscheibe dazwischen ist ... der hund wird immer wieder versuchen durch die scheibe zu kommen wie ne hummel

aber wie heist es so schön der überheblichere gibt niemals nach! oder wie wars gleich...
Kommentar ansehen
14.07.2011 18:50 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
he? wovon redest du troll. nimm mal weniger LSD und komm vom hohen ross runter ich sage doch nur das tiere mehr sehen können als wir, also auch viel mehr vom licht spektrum das skorpione polarisertes licht sehen ist bewiesen. und ja ich glaube auch an darwins theorie also an die evolution und die natürliche auslese. auch wens in wiederspruch zu meiner religion ist glaube ich das wir einfach noch nicht den zusammen hang verstehen also die verbindung zwichen religion und darwins theorie nicht gefunden haben, aber das heisst nciht das da keine ist.
Kommentar ansehen
14.07.2011 19:24 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wenn: die Welt sonst keine Probleme hat, sind wir ja alle froh und glücklich. Und so etwas ist eine News wert?
Kommentar ansehen
14.07.2011 23:16 Uhr von fumoffu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie macht man ohne privates Orchester diese Hintergrundmusik passend zum Bild ?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?