14.07.11 08:16 Uhr
 10.440
 

"YouTube"-Hit: Katze fühlt sich von grünen Äpfeln bedroht und kämpft gegen diese

Ein "YouTube"-Video, welches innerhalb weniger Tage über 350.000 Klicks erlangte, zeigt eine Katze und zwei grüne Äpfel.

Die Katze hat aus einem unbekannten Grund Respekt vor den Äpfeln und fühlt sich von ihnen bedroht. Deshalb fängt sie an, gegen die Äpfel zu kämpfen.

Der Uploader hat das Ganze mit perfekt synchronisierter Hintergrundmusik verfeinert und heraus kommt ein skurriles Video - Obst gegen Katze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Katze, YouTube, Hit, Apfel
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Krefeld: Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 08:39 Uhr von Jaecko
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
... der Newsersteller hat keine Katze scheinbar.

das ist alles andere als ein Kampf; eine Bedrohung seh ich da nirgendwo. Das ist ein einfaches Spielen mit einem unbekannten Objekt. Das machen die Viecher halt so.
Kommentar ansehen
14.07.2011 08:54 Uhr von lilepe76
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
die: ersten 20 sekunden ists noch ganz lustig, dann wirds laaaangweilig!
Kommentar ansehen
14.07.2011 09:11 Uhr von Maedy
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
die musikalische Untermalung: ist richtig klasse dazu...
Kommentar ansehen
14.07.2011 09:17 Uhr von bupa
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@jaecko: da bin ich mir aber nicht sicher.
habe selbst auch katzen und wenn meine kleinen die ohren derart anlegen, dann sind sie sehr wohl sauer. und zwar mächtig.

auf jeden fall finde ich das filmchen mega-lustig.
danke dafür.

++
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:26 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt sind es 1.674.193 Klicks in wenigen tage, respekt.
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:50 Uhr von kingmax
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sehr interessante news: mein kater miaut doof rum wenn er hunger hat. soll ich davon ein video machen und es im internet gut vermarken ?
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:54 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SN ist langsam zu einem: Portal für kuriose Links verkommen...
Kommentar ansehen
14.07.2011 13:13 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
YoutubeHit: Shortnews war mal eine Seite mit kurzgehaltenen interessanten Nachrichten.

Heute ist Shortnews eher sowas wie "Boah oida, kiek ma an ... habschn Link im Indanett jefunden, abooh"

Ändert allerdings nichts daran, dass Katzen cool sind ^^
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:27 Uhr von bupa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: also nicht dass das hier jetzt in ein katzenforumsgeplänkel ausartet, aber,

wenn du dir das fell der kleinen genau betrachtest, und dazu noch den kleinen niedlichen katzenbuckel, dann solltest du sehen, dass die kleine echt sauer ist.
dass sie nur spielen will ist mir ebenso klar. aber genau das ist ja bei den jünglingen so quasi das gleiche.
d.h. die ist mächtig sauer und will doch nur spielen.
over & out :)

[ nachträglich editiert von bupa ]
Kommentar ansehen
14.07.2011 15:51 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.. so grüne Äpfel sind aber auch verdammt gruselig: Wenn wir welcher in der Küche liegen haben trau ich mich da gar nich mehr rein :/