14.07.11 07:20 Uhr
 447
 

Mila Kunis: "Ich bin ein totaler Trekkie"

Schauspielerin Mila Kunis wird in Kürze auf der Leinwand zusammen mit Justin Timberlake in "Freunde mit gewissen Vorzügen" zu sehen sein (ShortNews berichtete).

Nun erzählte sie in einem Interview, dass sie seit ihrem Teenie-Alter ein großer "Star-Trek"-Fan ist. "Ich bin immer noch ein Star Trek-Fan. Man hört damit niemals auf. Ich bin ein totaler Trekkie", schwärmte die 27-Jährige.

Des Weiteren besitze sie ein Originalautogramm von Mr.Spock-Darsteller Leonard Nimoy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Star Trek, Mila Kunis, Nerd, Trekkie
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 12:44 Uhr von Cyphox2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Spitzennews! 1. Mila Kunis
2. Star Trek

:-P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?