14.07.11 06:17 Uhr
 5.301
 

Faltenfreie Naturbrust: Nastassja Kinski gibt auf Party Einblick auf Busen

Die "Tatort"-Darstellerin Nastassja Kinski präsentierte sich jetzt bei der CHIO-Eröffnungsparty in Aachen.

Dabei posierte sie zusammen mit Lothar Matthäus´ Freundin Joanna Tuczynska (27). Nastassja Kinski passierte dabei aber ein Missgeschick.

In einem unachtsamen Moment rutschte der Träger ihres Oberteils herunter. Somit bekamen die Anwesenden einen Einblick auf ihre Naturbrust. Obwohl die Schauspielerin bereits 50 Jahre alt ist, hat ihr Busen keine Falten und kein Silikon implantiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Brust, Busen, Tatort, Einblick
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 07:15 Uhr von Win7
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: dafür sind die Falten ins Gesicht gewandert....
Kommentar ansehen
14.07.2011 07:48 Uhr von Mike_Donovan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Win7

muahahahahahahahaaaa
Kommentar ansehen
14.07.2011 08:55 Uhr von bupa
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hurra, monat 7, und ich hab schon mein unwort des jahres.

`` faltenfreie naturbrust``

ich schmeiss mich weg!!!!!!!!
Kommentar ansehen
14.07.2011 09:10 Uhr von Morgentot
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Argh: Wer schaltet nur solche "News" frei...
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:03 Uhr von MetatronTheAugur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah und da war sie wieder... Bild + Crushial... der Garant für sinnfreie Nichtnews!
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:15 Uhr von custodios.vigilantes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"faltenfreie Naturbrust": Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:40 Uhr von ThehakkeMadman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"faltenfreie Naturbrust" gibt´s von Rügenwalder!

"Wieviele?"
"Alle!" Dummdummdummdumm...Rügenwalder Mühlenfest, lebe hoch!
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:43 Uhr von mrsminou
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hab die news nur angeklickt um mich auch wirklich zu vergewissern,dass sie von crushial ist*hihi*
Kommentar ansehen
15.07.2011 07:36 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: Klingt wie nen Gütegrad für Metzgerprodukte...

SCNR

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
15.07.2011 10:41 Uhr von ThehakkeMadman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: Jetzt kann ich es ja sagen: du hast´s wirklich drauf! Faltenfreie Naturbrust, was für ein GENIALES Wortkonstrukt! Hast bestimmt laut gelacht, als du die News eingesendet hast?!

Ganz ehrlich: Faltenfreie Naturbrust, hab ich in meinem kleinen "Notizbuch der Geisteskrankheiten" vermerkt. Natürlich mit "Crushial" als Urheber :) Jetzt tut mir der Minus-Punkt irgendwie leid :(

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?