14.07.11 06:12 Uhr
 15.857
 

Heiße Oma im Pool: Mutter von Britney Spears sieht mit 56 Jahren aus wie 20

Lynne Spears (56) ist die Mutter von Britney Spears (29).

Jetzt vergnügte sich Lynne Spears mit den Söhnen von Britney Spears und der Tochter von Jamie Lynn (20) in einem Pool.

Durch eine Glasscheibe wurde die heiße Oma im Pool von den Paparazzi abgelichtet. Dabei fällt sofort auf, dass sie mit 56 Jahren immer noch eine super Figur hat, die sich wahrscheinlich einige 20-jährige Frauen ebenfalls wünschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Foto, Britney Spears, Oma, Pool
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 07:07 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+61 | -3
 
ANZEIGEN
weisst DU überhaupt: wie eine 20 Jährige aussieht?
Kommentar ansehen
14.07.2011 08:17 Uhr von U.R.Wankers
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
andere schreiben News: wie 13-Jährige
Kommentar ansehen
14.07.2011 08:29 Uhr von Bender-1729
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen: Crushial, langsam gehts wirklich vom Lachen ins Fremdschämen über ...
Kommentar ansehen
14.07.2011 08:36 Uhr von BillyBoy1290
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Im Pool vielleicht. Ohne Schwimmbrille und unter der Vorraussetzung, dass im Wasser sehr, sehr viel Chlor ist.
Grottenschlechte News natürlich mal wieder.
Kommentar ansehen
14.07.2011 08:53 Uhr von Homechecker
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
also nach 56 jahren im pool sieht man eigentlich anders aus
Kommentar ansehen
14.07.2011 10:00 Uhr von uferdamm
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und wo schaut die nun aus wie 20ig?
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:13 Uhr von Muu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja ok: ich finde sie sieht im pool aus wie 45 1/2
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:27 Uhr von sünder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch: klar. Durch das Wasser, sieht man den Hagelschaden nicht.;-))
Kommentar ansehen
14.07.2011 11:36 Uhr von davidflo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Homechecker: Langer nimmer so gut gelacht, danke für die ausgezeichnete Textanalyse
Kommentar ansehen
14.07.2011 12:35 Uhr von Earaendil
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Vor Allem wäre es ja auch sooo erstrebenswert, mit fast 60 auszusehn wie 20..welche Frau will denn heut schon in Würde altern..oder ,Gott bewahre, so aussehn,wie man wirklich ist..
Kommentar ansehen
14.07.2011 13:21 Uhr von Himeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die hat sich gut gehalten, wenn man das Foto so betrachtet. Aber wer ist die alte Frau da links neben ihr?

Ausserdem glaub ich, es liegt an der starken Lichtbrechung durch die dicke Scheibe und das Wasser im Pool...
Kommentar ansehen
14.07.2011 16:42 Uhr von Bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von weitem: sieht sie ganz entfernt aus...
Man darf nur nicht zu nahe ran kommen, dann sieht man die Orangenhaut.
Außerdem ist das Bild verschwommen...
Kommentar ansehen
14.07.2011 16:45 Uhr von statementx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durch eine Glasscheibe wurde die heiße Oma ich habe ja nichts gegen ältere - im Gegenteil.... Aber heiss finde ich die dann doch nicht.....
Kommentar ansehen
14.07.2011 18:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht mit 56 Jahren aus wie 20: Nö, stimmt nicht

sowas kann auch nur einer schreiben der noch nie ne nackte Frau in Natura gesehen hat.
Kommentar ansehen
14.07.2011 22:57 Uhr von Kanacke123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@all: Ich weiß garnicht was ihr alle habt? Für eine 56-jährige Frau, hat sie ne gute Figur! Klar sieht sie nicht aus wie 20, aber es gibt sicherlich viele 20-jährige die gerne so eine Figur hätten.
Kommentar ansehen
20.07.2011 16:46 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sieht gar nix: Und dieser unerträgliche Jugendwahn ödet an.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?