13.07.11 23:42 Uhr
 668
 

Limburg: Lagerarbeiter belästigt zwei Auszubildende sexuell

Ein Lagerarbeiter hat in seiner Firma auf Kupferrohre gepinkelt und zwei Auszubildende sexuell belästigt.

Daraufhin wurde dem Mann fristlos gekündigt, worauf er Klage gegen die Kündigung einreichte.

Der Richter sieht das Urinieren auf Kupferrohre nicht als Kündigungsgrund an, aber die sexuelle Belästigung schon, deshalb sei der Rauswurf rechtens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kündigung, Belästigung, Auszubildende, Limburg
Quelle: www.rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 23:49 Uhr von Asgeyrsson
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wie: hat Er die Auszubildenden belästigt? Sind es männliche oder weibliche Auszubildende?

Ach Ja,: man kann in der Quelle nachschauen!

[ nachträglich editiert von Asgeyrsson ]
Kommentar ansehen
14.07.2011 03:23 Uhr von Cobra2210
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle Vgl. Shortnews: Wenn ich mir die Quelle ankucke ... bestimmt eine DIN A4 Seite voll mit Text .. aber hier wurde es auf weniger als 6 kurze Zeilen zusammengefasst ... kein Wunder das da (fast) nichts draus zu erkennen ist...
Kommentar ansehen
14.07.2011 06:17 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@cobra2210 hat mit seiner Aussage völlig recht. Da ist aber noch nicht einmal eine Zusammenfassung, sondern die faulste Art und Weise sich Punkte bei sN zu ergattern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?