13.07.11 22:47 Uhr
 603
 

"Big Brother": Gab es wirklich Sex zwischen Isabelle und Steve im Haus?

Die Spekulationen nehmen einfach kein Ende. Haben die beiden nun oder haben sie nicht?

Die Rede ist von Steven und Isabelle. Nachdem Steven mehrfach in der Vergangenheit Andeutungen in die Richtung gemacht hatte, durfte ja Isabelle nun eine Nacht im Big Brother Haus verbringen.

Und es kam wie es kommen musste. Die beiden verschwanden prompt gemeinsam unter einer Decke. Nun wird natürlich innerhalb und außerhalb des Hauses wild spekuliert, ob die beiden Sex miteinander hatten oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Haus, Big Brother, Spekulation
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 22:53 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
uhh: wird es von promiflash jemals eine news geben? man spekuliert noch, geht aber von einem nein aus...
Kommentar ansehen
13.07.2011 22:55 Uhr von Asgeyrsson
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: bin einfach nicht auf dem laufenden, was wichtig ist auf der Welt
Kommentar ansehen
13.07.2011 23:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Egal, was: die da treiben, das ist und bleibt unter der Bettdecke, weil RTL ja sowieso kein Hardcorce zeigen darf.
Das Gewackel unter der Decke reicht aber den Evolutionsbremsen (=Zuschauer) wohl doch noch aus, sich einen von der Palme zu wedeln.
Kommentar ansehen
13.07.2011 23:23 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen fragst du das?? ist eine mutmaßung eine news?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?