13.07.11 20:44 Uhr
 47
 

Fußball: Malik Fathi kehrt zum FSV Mainz 05 zurück

Malik Fathi wird in der kommenden Bundesliga-Saison wieder für den FSV Mainz 05 spielen.

Nachdem Fathi ursprünglich zu Spartak Moskau wechselte, einigte sich Mainz nun mit dem russischen Verein über eine Rückkehr. Fathi erhält einen Dreijahresvertrag.

"Dieser Transfer passt zu einhundert Prozent. Malik Fathi hat uns gefühlt ja nie verlassen, wir kennen uns gegenseitig in- und auswendig. Er bringt die von uns gesuchte sportliche Qualität in den Kader ein", erklärte FSV-Trainer Thomas Tuchel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, FSV Mainz 05, Malik Fathi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?