13.07.11 20:43 Uhr
 1.055
 

Liste zeigt die 22 wohl sinnlosesten Küchengeräte

Es gibt wohl nichts was es nicht gibt an Küchengeräten. Und bei vielem lässt sich trefflich streiten über den Sinn oder Unsinn.

Eine Seite im Internet listet nun die 22 wohl sinnlosesten Küchengeräte aller Zeiten auf.

In die Liste haben es zum Beispiel die Cevapcici-Presse und der Tomatenstrunkentferner geschafft, auch nicht schlecht ist der Absinthlöffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Liste, Sinn, Sprosse, Küchengerät
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Texanerin unterzieht sich acht Schönheits-OPs, um wie Melania Trump auszusehen
UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 20:43 Uhr von spencinator78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Noch eine ganze Reihe weiterer, durchaus merkwürdiger Küchengeräte listet die Seite noch auf. Einfach mal vorbei schauen, lachen garantiert.
Kommentar ansehen
13.07.2011 21:29 Uhr von sharksen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt fehlt nur noch die Liste der 36 sinnlosesten News.. oh halt, die finden sich doch auf der Startseite von Shortnews ;)
Kommentar ansehen
13.07.2011 21:50 Uhr von brainbug1983
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mir jetzt nicht alle angeschaut, aber der Absinth-Löffel macht durchaus Sinn, wenn der Zucker durch die Hitze geschmolzen ist tropft er durch die Löcher ins Glas, mit nem normalen Löffel wird das eher schwer ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?