13.07.11 20:40 Uhr
 40
 

Fußball/Frauen: Silvia Neid bleibt bis 2016 Bundestrainerin (Update)

Vor kurzem gab DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger bekannt, dass Silvia Neid weiterhin Bundestrainerin der Frauen-Nationalmannschaft bleiben wird. Silvia Neid selbst war sich nach der Niederlage gegen Japan aber gar nicht mehr sicher und wollte möglicherweise doch zurücktreten (ShortNews berichtete).

Am heutigen Mittwoch gab Silvia Neid bekannt, wie sie sich entschieden hat. Nach einem Gespräch mit DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach ist sie sich sicher, dass sie Bundestrainerin bleiben und ihren Vertrag, der bis 2016 läuft, erfüllen will.

"Der große Zuspruch meiner Mannschaft und das Vertrauen, dass mir DFB-Präsident Dr. Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach noch einmal persönlich ausgesprochen haben, waren für mich der entscheidende Antrieb weiter zu machen. Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Neid, Silvia Neid
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?