13.07.11 20:02 Uhr
 69
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "Parker"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Michael Chiklis die Rolle des Bösewichts im Thriller "Parker" einnehmen. Bekannt wurde er durch die US-Serie "The Shield". Neben ihm wurde schon Jason Statham, Wendell Pierce und Clifton Collins Jr. verpflichtet.

Jennifer Lopez soll ebenfalls für eine Rolle im Gespräch sein. Taylor Hackford führt Regie. John J. McLaughlin verfasst das Drehbuch. Dieses basiert auf einer Buchreihe von Autor Donald E. Westlake.

Unter dem Pseudonym Richard Stark brachte er mehrere Werke heraus. Diese handeln von einem Dieb mit dem Namen Parker, der nach einem besonderen Codex lebt. Mit den Aufnahmen wird im August in New Orleans begonnen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Thriller, Michael Chiklis
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?