13.07.11 19:49 Uhr
 1.448
 

Neuartiger Bluttest kann Herzkrankheiten sofort feststellen

Wie ein Kardiologe aus Rotterdam berichtet, gibt es einen neuen Bluttest, der Herzkrankheiten umgehend diagnostizieren kann.

Bisher kam es bei vielen Menschen zu langen Wartezeiten, nachdem diese von ihrem Hausarzt zu einem Kardiologen überwiesen wurden und dieser eine endgültige Diagnose feststellen konnte. Das soll sich nun ändern.

Der spezielle Test kann feststellen, ob in den vergangen sieben Tagen ein Sauerstoffmangel am Herz aufgetreten ist. Der Test soll in knapp zwei Jahren verfügbar sein und zwischen 50 und 200 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Test, Gesundheit, Herz, Sauerstoff, Bluttest
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab 60 impfen lassen: Schwere Grippewelle belastet Deutschland
Letztes EU-Raucherparadies: Auch Tschechien verbietet Zigaretten in Gastronomie
Einstimmiger Bundestagsbeschluss: Cannabis gibt es nun auf Rezept

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 12:03 Uhr von daiakuma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
50 und 200 eur? okay, mein leben ist mir lieb, aber nur für "mal gucken" gleich so viel geld... hm.. ich denke ich lehne dankend ab -.-
Kommentar ansehen
14.07.2011 14:25 Uhr von Der_Jacito
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
achso daiakuma: und wenn du dann hörst dass deine krebsbehandlung 30.000€ kostet sachste auch, nee mir zu teuer!! genau!!
Kommentar ansehen
14.07.2011 21:47 Uhr von 01Lizard10
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
warum soll: "Der Test soll in knapp zwei Jahren verfügbar sein.."?
Sieht mir nach Geldmacherei aus.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?