13.07.11 18:38 Uhr
 616
 

"Jedward"-Zwillinge hatten noch nie Sex: Intimes Jungfrauen-Geständnis

Die "Jedward"-Zwillinge, welche beim "Eurovision Song Contest" für Irland auftraten, machten nun ein intimes Geständnis in der Jugendzeitschrift "Bravo".

Sie seien beide noch Jungfrauen. "Wir wollen beim ersten Mal wirklich sicher sein. Wir wünschen uns von einem Mädchen mehr als nur Sex", erzählten sie.

Zurzeit dürften John und Edward allerdings auch wenig Zeit für Frauen und Liebe haben, denn sie sind permanent unterwegs, um ihr neues Album "Planet Jedward" zu promoten, welches in Kürze erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Geständnis, Zwillinge, Jedward
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 18:38 Uhr von crzg
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Dass die nervigen Zwillinge noch keinen Sex hatten, erklärt so einiges. Jedenfalls sind und bleiben die Beiden für mich hyperaktive Hampelmänner.
Kommentar ansehen
13.07.2011 18:42 Uhr von heinzelmann12
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Nachbarin: hatte schon 30 Jahre lang keinen Sex mehr, naja, sie ist auch schon 90.
Kommentar ansehen
13.07.2011 19:54 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN