13.07.11 18:37 Uhr
 382
 

Boxen: Lennox Lewis glaubt, Wladimir Klitschko hätte keine Chance gegen ihn

Ex-Schwergewichtsweltmeister Lennox Lewis, der mittlerweile kein aktiver Boxer mehr ist, äußerte sich jetzt über Wladimir Klitschko. Seiner Meinung nach hätte Wladimir keine Chance gegen ihn und er sei immer noch besser als der Ukrainer.

Trotzdem glaubt er, dass die Klitschkos nach dem Sieg von Wladimir Klitschko über David Haye jetzt keine richtigen Gegner mehr im Boxsport haben und unter den aktuellen Boxern nun unbesiegbar sind. In den USA hätten sie mit ihrem Boxstil jedoch keine Chance.

"Ich bin ein kompletterer Boxer als Wladimir und würde ihn k.o. schlagen", sagte er. "Für Amerika boxen sie zu ruhig. Amerikaner wollen schockiert werden, so wie es beispielsweise Mike Tyson mit seinen brutalen Niederschlägen getan hat", fügte er hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chance, Boxen, Wladimir Klitschko, Lennox Lewis
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN