13.07.11 17:57 Uhr
 1.555
 

Kein Photoshop: Originalbild zeigt fehlenden Bauchnabel von Topmodel

Karolina Kurkova ist ein 27-jähriges Model. Bei Fotoshootings wurde ihr Bauchnabel bisher immer nachträglich per Photoshop eingefügt.

Doch sie hat in Wirklichkeit keinen. Dieses Gerücht kursierte schon seit längerem, nun ist es bewiesen.

Ein Foto zeigt das schöne Model am Strand im bunten Bikini und ohne Bauchnabel. Somit bekommt das Wort "nabelfrei" bei ihr eine neue Bedeutung.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Topmodel, Photoshop, Bauchnabel
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 18:04 Uhr von daswortheisstnukular
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
blödsinn: wie soll sich sonst im Bauch der Mutter ernährt haben?? Biologisch nicht möglich..

okay..., oder sie ist eine Außerirdische...

[ nachträglich editiert von daswortheisstnukular ]
Kommentar ansehen
13.07.2011 18:04 Uhr von 54in7
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
*hust* Klon
Kommentar ansehen
13.07.2011 18:05 Uhr von Exilant33
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ein Ansatz ist schon zu sehen, Mein erste Gedanke war, Ohgott, ein Klon! ;)

@57in7 xD warst schneller!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
13.07.2011 18:11 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Die hat schon eine Bachnabel der ist halt sehr Flach am Bauch dran, man sieht ihn aber schon, also total daneben die News.

Hier ein Victoria Secrets Video.

http://www.youtube.com/...

Bei 2:32 sieht man den Bauchnabel, der ist sicher nicht extra ins Video gemacht worden.
Kommentar ansehen
13.07.2011 18:52 Uhr von Mayana
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nabelfrei: Und ich würde noch "Brustfrei" da hinzufügen. *Lupe heraushol*
Kommentar ansehen
13.07.2011 19:25 Uhr von Lachsi|Original
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja: die schaufelt halt ihre Nabelkuhle mit einer ordentlichen Ladung Schminke immer zu. Es nennt sich Make-Close.
Kommentar ansehen
14.07.2011 07:41 Uhr von algomatrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News: Diese News ist Hirnfrei.
Kommentar ansehen
14.07.2011 14:13 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sind solche Frauen Model? Außer der mageren Figur eines Knäbleins hat die nix zu bieten... es scheint den schwulen Modezaren schwer zu fallen sich in Otto-Normal-Hetero hineinzuversetzen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl der Obdachlosen in Deutschland wächst stark an
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?