13.07.11 17:04 Uhr
 1.632
 

Boxenluder Katie Price zeigt wieder ihre heißen Kurven

Wieder einmal zeigt das ehemalige Boxenluder Katie Price jetzt ihre scharfen Rundungen. Diesmal waren diese auf "Twitter" zu bewundern.

Allerdings nicht wie früher gewohnt sinnliche Kurven, denn sie zeigt sich jetzt doch um einige Kilos erleichtert.

Auch wenn es die Bilder vermuten lassen, sie selbst bestreitet jegliche Form von Diät. "Ich ernähre mich einfach nur gesund", so Katie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Twitter, Katie Price, Kurven, Luder
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal
Katie Price und Sinitta schocken in Talk-Show mit intimen Einblicken
Zehnjähriger Sohn von Katie Price in TV-Show: "Du hattest zu viele Schönheits-OPs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 19:06 Uhr von atomrolf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na endlich! Nicht!
Kommentar ansehen
13.07.2011 20:06 Uhr von Unerwartet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die News: zielt nur darauf ab sich "heiße Kurven" anzusehen, wo ist also das Bild?
Kommentar ansehen
13.07.2011 21:30 Uhr von Kyklop
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal
Katie Price und Sinitta schocken in Talk-Show mit intimen Einblicken
Zehnjähriger Sohn von Katie Price in TV-Show: "Du hattest zu viele Schönheits-OPs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?