13.07.11 16:29 Uhr
 388
 

Düsseldorf: S-Bahn Kontrolleur mit Waffe bedroht

Ein 38jähriger Mann fuhr am Dienstag in Düsseldorf mit der S-Bahn S6. Als er auf einen Fahrkartenkontrolleur traf, bedrohte er diesen massiv mit einer Softair Pistole.

Der Mann scheint nicht viel von Kontrolleuren zu halten, denn er schreckte auch vor Morddrohungen nicht zurtück.

Mehrere Einsatzkräfte waren vor Ort und konnten den Mann festnehmen. Sie fanden bei dem Mann noch weitere illegale Waffen. Gegen den Mann wurden zwei Verfahren eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Bahn, Waffe, S-Bahn, Kontrolleur
Quelle: www.telefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote
Brasilien: Geldwäsche - Sohn von Fußballstar Pele muss ins Gefängnis