13.07.11 16:29 Uhr
 388
 

Düsseldorf: S-Bahn Kontrolleur mit Waffe bedroht

Ein 38jähriger Mann fuhr am Dienstag in Düsseldorf mit der S-Bahn S6. Als er auf einen Fahrkartenkontrolleur traf, bedrohte er diesen massiv mit einer Softair Pistole.

Der Mann scheint nicht viel von Kontrolleuren zu halten, denn er schreckte auch vor Morddrohungen nicht zurtück.

Mehrere Einsatzkräfte waren vor Ort und konnten den Mann festnehmen. Sie fanden bei dem Mann noch weitere illegale Waffen. Gegen den Mann wurden zwei Verfahren eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Bahn, Waffe, S-Bahn, Kontrolleur
Quelle: www.telefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 16:50 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Softair Pistole...und weitere illegale Waffen??? der böse Soft Air Amokläufer?
Kommentar ansehen
13.07.2011 17:05 Uhr von Hawkeye1976
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn ich mir so das Verhalten einiger Kontrolleure hier in Köln so betrachte, dann kann ich das fast nachvollziehen.
Kommentar ansehen
14.07.2011 20:53 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Niemand hält viel von Kontrolleuren: Aber wenn man mit 38 mit ner Softair rumläuft und Menschen bedroht gehört man sich längerfristig von der Straße geholt...
Kommentar ansehen
21.07.2011 20:29 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das.??? eine "Softair" ist genauso zu behandeln wie eine normale scharfe Waffe.
es kennt nicht Jeder die genauen Konturen einer Waffe und geht immer von Gefahr aus , ..also alles wie mit scharfer Waffe .
Wenn man bei der Polizei telefonisch sagt: "Waffe" oder "Pistole" so wird da auch immer Grossalarm und mindestens ca. 4 Fahrzeuge erscheinen , incl. Kripo.

Also : alles zusammen eine "Sche..s"-News ,..nur um "irgendetwas zu schreiben.
Soviel Blödsinn für :
auch "nur" Punkte und Quoten.??

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?