13.07.11 15:34 Uhr
 11.453
 

Frauen-WM: Doppelter Busenblitzer im Training - doch kaum Zuschauer bei USA

Dem Frauen-WM-Spiel zwischen den USA und Frankreich droht eine spärliche Kulisse. Am Mittwoch waren für die Begegnung in Mönchengladbach nur 24.000 Karten verkauft worden und noch 20.000 verfügbar.

Dabei gelten die Amerikanerinnen als attraktivstes Team der WM. Ein Portal hat zehn Gründe gesammelt jetzt den US-Damen die Daumen zu drücken (Shortnews berichtete).

Dies wird nun mit einem neuen Foto untermauert: Torhüterin Hope Solo unterlief im Training im engen Top ein doppelter Busenblitzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, WM, Training, Zuschauer, Busenblitzer
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 16:02 Uhr von Schnidl
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
naja: die auf dem bild find ich jetzt echt nicht attraktiv ....
Kommentar ansehen
13.07.2011 17:04 Uhr von xDP02
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte vermutet, das Shorty zwei News daraus macht, aber scho witzig, selbst wenn es um eine halbwegs ernstzunehmende News bei ihm geht, muss er zwangsweise Titten mit einbauen.

Btw, wen interessiert der News, die "Schlagzeile" sagt doch schon alles.
Kommentar ansehen
13.07.2011 17:32 Uhr von SunnyDale
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Regeländerung: Ich bin dafür, dass es nur noch Punkte und Shorties gibt, wenn mehr als 50% der Bewertungen positiv sind. Diese "News" mit nackter Haut sind einfach total ätzend. Null Inhalt, null Mehrwert für User und Seite.

Und ja, ich bin auch hier gelandet, aber trotzdem nervt die Qualität solcher "News".
Kommentar ansehen
13.07.2011 17:33 Uhr von Niiko_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
... Welche Brüste? WO frage ich mich da
Kommentar ansehen
13.07.2011 19:04 Uhr von Cobra2210
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WEN Interessiert DAS?
Kommentar ansehen
13.07.2011 19:10 Uhr von suschu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
News ist müll..aber meine Fresse ist die Torfrau heiß...http://larrybrownsports.com/...


ja ich weiß große Oberarme^^^...aber mal sone richtige Frau mit Arsch in der Hose :D
Kommentar ansehen
13.07.2011 21:49 Uhr von Hady
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hab´s gestern schon gesagt: Das eigentlich Skandalöse an dieser News ist, dass die TZ tatsächlich jeden Tag Tittenfotos rund um die WM produziert, als ob es wirklich nur darum geht, den männlichen Lesern Wichsvorlagen zu liefern anstatt von einem Sportereignis zu berichten.
Was Get Shorty & Co. aus diesen News macht, ist die unschöne, aber logische Konsequenz.
Kommentar ansehen
13.07.2011 22:53 Uhr von eichlober
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist denn hier ein Busenblitzer???????
Man sieht nur die Brustwarzen, wie sie sich unterm Trikot abzeichnen!!!
Welcher Checker läßt eigentlich solche Überschriften durchgehen?
Kommentar ansehen
14.07.2011 00:37 Uhr von 619er
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
get_shorty: dreckiger perversling
Kommentar ansehen
14.07.2011 02:55 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Blitzer wäre ja wohl was anderes? Wer ständig solche News schreibt, hat wahrscheinlich noch nie eine Frau nackt gesehen...
Kommentar ansehen
14.07.2011 09:20 Uhr von SheMale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alda: die Solo sieht im Tor schon geil aus aber wo is da n Busenblitzer? Das isn eher n Beulenblitzer...
Kommentar ansehen
14.07.2011 09:27 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: das sollte nicht unter sport abgelegt werden nur weil das wort fussball hier vorkommt

mal im ernst wieso werden die leistungen nicht hervorgehoben irgendwie liest m an bei shortnews immer nur: Frauenfussball und Busenblitzer in kombination.

leute so notgeil kann doch keiner sein das er sich das anschaut und nur sabbernt da drauf wartet ne titte zu sehen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?