13.07.11 14:04 Uhr
 266
 

Sohn von Orlando Bloom und Miranda Kerr ist nach deren Ex-Freund benannt

Seit Januar ist der Sohn von Orlando Bloom und Topmodel Miranda Kerr auf der Welt und trägt den Namen Flynn Christopher Blanchard Copeland Bloom. Nun kam heraus, dass er nach Kerrs Ex-Freund benannt ist.

Christopher Middlebrook war ihre erste große Liebe. Als Teenager waren sie ein Paar, bis Middlebrock bei einem Autounfall ums Leben kam.

"Als er starb, schrieb ich ihm einen Brief, indem ich ihm sagte, dass ich mein erstes Kind in irgendeiner Weise nach ihm benennen werde. Ich habe Orlando davon erzählt und er war derjenige, der sagte, dass wir es tun sollten. Orlando ist ein guter Mensch", so begründet Kerr ihre Entscheidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Sohn, Name, Ex-Freund, Miranda Kerr, Orlando Bloom
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?