13.07.11 14:00 Uhr
 14.106
 

Mode-Panne bei Emma Watson: Sie sieht um Jahre älter aus

Nachdem Emma Watson kürzlich bei der Premiere zum letzten "Harry Potter"-Film optisch in langen Roben überzeugen konnte, leistete sie sich nun eine Panne bei einem Auftritt in einer Talkshow.

Sie trug ein silbernes One-Shoulder-Dress, welches mit Pailletten besetzt war.

Dieses ließ sie in Kombination mit ihren nach hinten gegelten Haaren viel älter aussehen, als sie ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Mode, Kleid, Talkshow, Emma Watson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 14:35 Uhr von betonstutze
 
+72 | -4
 
ANZEIGEN
Was denn? Eine Schöne Frau kann nichts entstellen .... Ausrufezeichen
Kommentar ansehen
13.07.2011 14:37 Uhr von ryzer
 
+56 | -1
 
ANZEIGEN
Frage an den Autor: Bist du zufällig irgendwie mit crushial verwandt?
Kommentar ansehen
13.07.2011 14:37 Uhr von betonstutze
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Btw: Pail - L - etten

Mit Doppel-L bitte
Kommentar ansehen
13.07.2011 14:37 Uhr von Muu
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
öhm ja oki: ich bin zwar keine modespeziallist aber meiner meinung nach sieht sie echt hübsch aus in den klamotten ... und für ein junges mädschen ist es bestimmt nich schlimm stwas älter und reifer auszusehen ^^...
Kommentar ansehen
13.07.2011 14:47 Uhr von Die-Tec
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Bin ja der Meinung das Pottschalk, Crushial und crzg alles die gleichen Personen sind x_X

Edit: aber naja, ich find es kein Flop, auch sieht sie nicht so viel älter aus. Es steht ihr und sie ist verdammt gut anzusehen!

am rande: kack news -.- wann wird diese behinderte promiflash seite mal gebannt .. schaut eh keiner drauf, genauso scheisse wie d-news und shortnews wird auch immer behinderter *aufreg*

[ nachträglich editiert von Die-Tec ]
Kommentar ansehen
13.07.2011 14:52 Uhr von Bluti666
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Um Jahre älter sieht sie schon seit dieser komischen Kurzhaarfrisur aus!
Kommentar ansehen
13.07.2011 14:52 Uhr von DoJo85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Neeein: Emma kann nichts entstellen
Kommentar ansehen
13.07.2011 15:26 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nehmen die Paint zum bearbeiten von Bildern weils billiger ist? Sieht so aus.

Naja der Kaufpreis der Programme muss sich ja auch in der QUalität der Seite wiederspiegeln ^^
Kommentar ansehen
13.07.2011 15:50 Uhr von KingPiKe
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
uffjednfall: Sieht jetzt mindestens 3 Wochen älter aus!
Kommentar ansehen
13.07.2011 15:53 Uhr von wi.mp3
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Diese "News" ist ein Flop. Und Promiflash auch!
Kommentar ansehen
13.07.2011 15:54 Uhr von JensGibolde
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
omfg!! jetzt sieht sie aus wie 13 und nicht mehr wie 12!
Kommentar ansehen
13.07.2011 16:04 Uhr von Hardcore-
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe diese Nachricht nur angeklickt um zu: Sagen, dass solche Nachrichten das Allerletzte sind und das keinen intressiert ob jemand irgendwo was anhat etc etc!
Kommentar ansehen
13.07.2011 17:29 Uhr von rLoBi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
sie ist: und bleibt hübsch. daran aufgeilen das sie nen silbernes teil trägt tun nur dumme nerds die nichts zu tun haben
Kommentar ansehen
13.07.2011 19:02 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für Promiflash empfehle ich das addon blocksite für den FF - nie wieder aus versehen auf die Pennersite gehen!!!!

Zu Emma - so alt sieht sie nun auch nicht aus - Hauptsahe ne Idiotische News draus gebastelt!!
Kommentar ansehen
13.07.2011 19:39 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde gerne mal den Autor der original-News sehen, wie der so rumläuft.
Kommentar ansehen
13.07.2011 23:15 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LANGE HAARE: mach dir einfach LANGE HAARE

was sie auch zum Teufel für Komplexe mit ihrere Hermine Figur hat, dass sie alles dafür tut um genau anders auszusehen wie Hermine,

es ändert nix daran dass sie für immer Hermine sein wird.

sie wird diesen Charakter niemals los werden, da kann sie sich tatoos und piercings und sonst was machen.

sie sollte lieber lernen damit zu leben und stolz drauf zu sein.

und sich endlich die haare lang wachsen lassen ;D damit sie wieder so aussieht wie in HP.


;d und ja, sinnlos kommentar zu ner Sinnlos news! ;)
Kommentar ansehen
14.07.2011 03:13 Uhr von Hallominator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Is doch egal: Ich finde, sie sieht erwachsener aus. Das is durchaus auch attraktiv, finde ich jedenfalls.
Kommentar ansehen
14.07.2011 07:54 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sind hier einige typen latent schwul? :-): was interessiert mich bei ner frau, wie lang die haare sind?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?