13.07.11 13:58 Uhr
 126
 

DSDS-Kandidat Norman Langen will Schlagerolymp erobern

Norman Langen hat es in der diesjährigen DSDS-Staffel durchaus zu etwas gebracht. Er ist mit seiner Schlagerliebe unter die ersten Zehn bei den Live-Shows gelandet. Ein siebter Platz von ihm ist bei seiner Musik ein Achtungserfolg.

Und auch nach DSDS ging es bei Norman Langen weiter in Richtung Karriere. Denn durch die Castingshow hatte er sich vielen Fans bundesweit präsentiert. Das hat sich wohl gelohnt. Er ist bei seiner Lieblingsmusik Schlager geblieben, was ihn sympathisch macht.

Mit der ersten Single "Pures Gold" stieg er auf Platz 69 der Single-Charts ein - als bester Neueinsteiger der Woche. Auch Michael Wendler prophezeit Norman Langen noch eine sehr erfolgreiche Karriere.


WebReporter: CSN-Nicki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Schlager, Michael Wendler, Norman Langen
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 13:58 Uhr von CSN-Nicki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Norman Langen, endlich mal ein Castingshow Gewinner, der sympathisch ist. Der sich nicht nach DSDS als neuer Caruso in der Musikszene präsentiert. Er zeigt, dass man mit oder nach DSDS durchaus auch Erfolge erzielen kann. Stimmlich wäre Norman Langen auch weiter gekommen. Aber er protestierte nicht, denn mittlerweile weiß man es: der Sieger muss nicht unbedingt singen können. Das Staffelfinale von DSDS dieses Jahr hat es eindeutig bewiesen.
Kommentar ansehen
13.07.2011 16:30 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: schreit ja förmlich nach Ballermann &Co Auftritten

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?