13.07.11 12:55 Uhr
 103
 

Fußball: Trainer Jupp Heynckes von Daniel van Buyten überzeugt

Obwohl Abwehrspieler Daniel van Buyten bei Bayern München unter Ex-Trainer Louis van Gaal kaum noch eine Rolle spielte, steht er bei van Gaals Nachfolger Jupp Heynckes hoch im Kurs.

Heynckes will van Buyten wieder als Abwehrchef installieren. Er sagte der "Sport-Bild": "Daniel ist ein erfahrener Spieler, ein absoluter Spitzenprofi und wunderbarer Mensch. Aber er braucht das Vertrauen des Trainers. Das bekommt er von mir."

Bayern-Neuzugang Nils Petersen sagt Heynckes eine große Zukunft voraus. Er werde in zwei Jahren seinen Marktwert deutlich gesteigert haben. Außerdem habe Petersen "riesige Fähigkeiten vor dem Tor, er ist ein echter Knipser".


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Trainer, Abwehr, Jupp Heynckes, Daniel van Buyten
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 12:55 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke allerdings, dass die Bayern auf der Innenverteidigerposition zumindest quantitativ zu schwach aufgestellt sind.
Kommentar ansehen
13.07.2011 18:58 Uhr von HBeene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Blödsinn Naja kommt wohl im Alter...

Erst soll Badstuber spielen, jetzt auch noch van Buyten und wo soll der neue Weltstar von Innenverteidiger hin? Auf die Bank?

Daniel van Buyten ist nicht mehr als Mittelklasse, als Ersatz falls sich ein Stammspieler verletzt...nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Und Petersen und große Zukunft...aber nicht wenn man das bisherige System spielt mit 1 (in Worten EINEM) Stürmer, nimmt man Müller noch dazu OK, aber Gomez und Müller sind gesetzt! Und Olic nicht zu vergessen!

Doch wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt, brauch man halt mehr Spieler!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?