13.07.11 12:35 Uhr
 579
 

CDU droht Mega-Facebook-Party

Eigentlich wollte man in Hasloh nur zum beschaulichen Scheunenfest der CDU laden. Hierzu wurde ein Facebook-Event erstellt. Nur rechnete in der CDU niemand mit einem Internet-Flashmob. Schnell verbreitete sich die Veranstaltung im Internet und hatte bis zur Löschung rund 3.000 Teilnehmer.

Die Ironie an der Sache fällt bestimmt auf, war es doch die CDU, die kürzlich erst nach einem Verbot für die Facebook-Partys verlangte.

Zwischenzeitlich zog die CDU in Erwägung eine größere Scheune zu mieten, um mit den Massen fertig zu werden. Diese Idee ist aber mittlerweile verworfen und die Veranstaltung wurde abgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CanTk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, CDU, Party, Teilnehmer, Fest
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen