13.07.11 12:11 Uhr
 2.473
 

Silvio Berlusconis "Bunga Bunga"-Callgirl: "Ruby" ist schwanger

Unter ihrem echten Namen Karima el Mahroug kennen sie die Wenigsten, aber unter "Ruby" sorgte sie in Italien für einen handfesten Skandal: Mit der damals Minderjährigen soll der Ministerpräsident bei seinen "Bunga Bunga"-Partys Sex gehabt haben.

Nun ist die Marokkanerin schwanger, wie sie verkündete: "Im kommenden Dezember werde ich Mama" und auch das Geschlecht verriet sie bereits: "Es wird ein Junge, die Form meines Bauchs lässt keinen Zweifel daran."

Vater sei ihr Verlobter Luca Risso, den sie baldmöglichst heiraten wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Schwangerschaft, Silvio Berlusconi, Callgirl, Ruby
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 12:49 Uhr von Cobra2210
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sicherheit? Ist sie sich da sicher das das Kind ihrem Verlobten gehört`?
Kommentar ansehen
13.07.2011 12:57 Uhr von hboeger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Cobra2210: Das Kind soll von ihrem Verlobten sein, deshalb gehört es ihm aber nicht.
Wer gehört schon wem, außer sich selbst.
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:00 Uhr von Cobra2210
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie lustig^^: ich meine ob es wirklich sicher ist... hallo? das ist oder war ne nutte =?
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:26 Uhr von Shoiin
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wie kann man mit so einer zusammensein...
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:27 Uhr von Haschbeutel
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"Es wird ein Junge, die Form meines Bauchs lässt keinen Zweifel daran."

Wieso? Hat sie einen Penisbauch?
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:33 Uhr von alter.mann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
zack ausgesorgt.
Kommentar ansehen
13.07.2011 15:26 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
scheiße die hätt ich, auch gern mal geknallt
Kommentar ansehen
13.07.2011 15:43 Uhr von uferdamm
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@sickboy: Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Pizza und einer billigen (Promi-) Nutte?


Die Pizza gibts auch ohne Pilze ... *kotz*
Kommentar ansehen
13.07.2011 16:55 Uhr von shainibraini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was zum sie ist erst 18!!!
der vater ist 41!!!
was geht ab??!
*facepalm*

[ nachträglich editiert von shainibraini ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben