13.07.11 12:11 Uhr
 2.464
 

Silvio Berlusconis "Bunga Bunga"-Callgirl: "Ruby" ist schwanger

Unter ihrem echten Namen Karima el Mahroug kennen sie die Wenigsten, aber unter "Ruby" sorgte sie in Italien für einen handfesten Skandal: Mit der damals Minderjährigen soll der Ministerpräsident bei seinen "Bunga Bunga"-Partys Sex gehabt haben.

Nun ist die Marokkanerin schwanger, wie sie verkündete: "Im kommenden Dezember werde ich Mama" und auch das Geschlecht verriet sie bereits: "Es wird ein Junge, die Form meines Bauchs lässt keinen Zweifel daran."

Vater sei ihr Verlobter Luca Risso, den sie baldmöglichst heiraten wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Schwangerschaft, Silvio Berlusconi, Callgirl, Ruby
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 12:49 Uhr von Cobra2210
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sicherheit? Ist sie sich da sicher das das Kind ihrem Verlobten gehört`?
Kommentar ansehen
13.07.2011 12:57 Uhr von hboeger
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Cobra2210: Das Kind soll von ihrem Verlobten sein, deshalb gehört es ihm aber nicht.
Wer gehört schon wem, außer sich selbst.
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:00 Uhr von Cobra2210
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie lustig^^: ich meine ob es wirklich sicher ist... hallo? das ist oder war ne nutte =?
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:26 Uhr von Shoiin
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wie kann man mit so einer zusammensein...
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:27 Uhr von Haschbeutel
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"Es wird ein Junge, die Form meines Bauchs lässt keinen Zweifel daran."

Wieso? Hat sie einen Penisbauch?
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:33 Uhr von alter.mann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
zack ausgesorgt.
Kommentar ansehen
13.07.2011 15:26 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
scheiße die hätt ich, auch gern mal geknallt
Kommentar ansehen
13.07.2011 15:43 Uhr von uferdamm
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@sickboy: Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Pizza und einer billigen (Promi-) Nutte?


Die Pizza gibts auch ohne Pilze ... *kotz*
Kommentar ansehen
13.07.2011 16:55 Uhr von shainibraini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was zum sie ist erst 18!!!
der vater ist 41!!!
was geht ab??!
*facepalm*

[ nachträglich editiert von shainibraini ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?