13.07.11 12:02 Uhr
 3.135
 

Strafe für Brasilianer, weil er sich über Sex-Geräusche der Nachbarn beklagte

Ein Brasilianer muss etwa 4.600 Euro Strafe zahlen, weil er seine Nachbarn öffentlich verpetzt hatte: Der Mann störte sich über die lauten Sex-Geräusche und prangerte dies an.

Im öffentlichen Beschwerdebuch der Wohnanlage beschwerte sich der Mann aus Rio de Janeiro über das "indiskrete Stöhnen und die skandalösen Schreie". Man fühle sich, als würde man im Puff wohnen.

Das Pärchen war entsetzt über den Vergleich und verklagte der Mann. Das Gericht gab den beiden Recht, die schriftliche Beschwerde überschreite die "Grenze des Angemessenen". Er solle lieber gegen die Wand klopfen, wenn er sich gestört fühlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Strafe, Brasilien, Beschwerde, Rio de Janeiro
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 12:46 Uhr von TwoTurnTablez
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: "Er solle lieber altmodisch mit dem Besen gegen die Wand klopfen, wenn er sich gestört fühlt." -> sehr geil ;)
Kommentar ansehen
13.07.2011 12:50 Uhr von Renay
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Zeig mir bitte wer dashier gesagt hat: "Er solle lieber altmodisch mit dem Besen gegen die Wand klopfen, wenn er sich gestört fühlt. "

Edit: Das ist in der News völlig aus dem Zusammenhang gerissen und der erste über mir ist schon drauf reingefallen.

[ nachträglich editiert von Renay ]
Kommentar ansehen
13.07.2011 13:24 Uhr von PooPuker
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Völlig richtig: die News ist falsch wiedergegeben. Wie kann so etwas freigeschaltet werden?
Kommentar ansehen
13.07.2011 15:55 Uhr von fallobst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: hab jetzt die quelle gelesen. wo ist denn da die rede von 4.600 euro?
Kommentar ansehen
13.07.2011 21:10 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
den USA hätte wohl eher das pärchen das 5fache dieser summe dem armen armen nachbarn bezahlen müssen...........

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?