13.07.11 12:00 Uhr
 101
 

Fußball: Eintracht Frankfurt verpflichtet Abwehrspieler Dominik Schmidt

Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt hat kurz vor Beginn der neuen Zweitligasaison Abwehrspieler Dominik Schmidt von Werder Bremen verpflichtet.

Schmidt ist ablösefrei, weil er sich mit Werder Bremen nicht auf eine Verlängerung des aufgelaufenen Vertrags einigen konnte.

In der vergangenen Saison machte der sonst in der zweiten Mannschaft eingesetzte 24-Jährige zwölf Spiele in der Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Vertrag, Saison, 2. Bundesliga, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 12:00 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine sinnvolle Ergänzung des Eintracht-Kaders, zumal Schmidt vom Gehalt her nicht besonders teuer sein dürfte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?