13.07.11 11:58 Uhr
 36
 

Fußball/FC St. Pauli: Carlos Zambrano fällt erneut lange aus

Der Bundesliga-Absteiger FC St. Pauli muss längere Zeit auf Abwehrspieler Carlos Zambrano verzichten.

Bei einem Testspiel mit der peruanischen Nationalmannschaft im Juni erlitt er einen Abriss der Oberschenkelsehne im rechten Bein. Dies diagnostizierten nun die Vereinsärzte Dr. Carsten Lütten und Dr. Johannes Holz.

An der Oberschenkelsehne war Zambrano schon am Ende der letzten Saison verletzt. St. Paulis Sportchef Helmut Schulte sagte: "Wie lange Carlos ausfallen wird, ist vom Verlauf der Reha abhängig. Es geht jetzt natürlich darum, alle Kräfte einzusetzen, um Carlos wieder fit zu kriegen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, FC St. Pauli, Carlos Zambrano
Quelle: www.fcstpauli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 11:58 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist eine Unverschämtheit, wie die "Ärzte" der peruanischen Nationalmannschaft einem Spieler erlauben zu spielen, obwohl er noch pausieren müsste, um seine Verletzung auszuheilen. Und die Vereine müssen dann dieses Versagen auch noch bezahlen. Bitter für St. Pauli: Fit würde er entweder eine gute Ablöse einbringen oder er wäre der beste Innenverteidiger der 2. Liga.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?