13.07.11 11:49 Uhr
 625
 

USA: Mann ersticht seine Frau vor den Augen der anwesenden Polizei

Ein Drama hat sich in den USA ereignet.

Dort wurden Polizeibeamte zu einer Wohnung gerufen, weil Nachbarn einen lautstarken Streit gehört hatten. Als die Polizisten eintrafen, war der Mann gerade dabei, auf dem Balkon seine Frau zu würgen und zuzustechen. Als er von ihr abließ wurde er von einem Beamten angeschossen.

Der Mann flüchtete in die Wohnung zurück, wo er nach kurzen Verhandlungen aufgab. Die Frau erlag jedoch ihren schweren Stichverletzungen. Der 53-jährige Mann stand in der Vergangenheit schon 22 mal vor Gericht, unter anderem auch wegen Mord und häuslicher Gewalt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Polizei, Ehemann
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2011 11:55 Uhr von Flugrost
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sollte man korrigieren: "Die Frau erlag jedoch ihren schweren Strichverletzungen."
:-)
Kommentar ansehen
13.07.2011 22:32 Uhr von Mullax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Die Quelle ist ja noch schlimmer geschrieben, als die News.
Wenn er sie vor den Augen der Polizei erstochen hätte, wäre sie sofort tot gewesen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?